Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

suche anbieter aluminium sheets

  • 5 Antworten
  • 4428 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline randytomlinson

  • YaBB God
  • *****
  • 329
suche anbieter aluminium sheets
« am: 28.12.2009 17:36 »
hallo

suche einen anbieter fuer aluminium sheets. eine seite muss mit der schreibfolie beschichtet sein welche ich nach getaner arbeit abziehen kann.
danke fuer tips und links.

randy
Für jedes noch so komplizierte Problem gibt es eine einfache, schnelle und falsche Lösung.

*

Offline Namenlos

  • YaBB God
  • *****
  • 346
Re:suche anbieter aluminium sheets
« Antwort #1 am: 28.12.2009 17:50 »
Moin Randy,
sehe ich das richtig, dass aluminum sheets einfach dünnes (0,5mm-3mm stark) Alublech ist? Wenn ja würde ich es mal beim örtlichen Schlosser versuchen oder ---- bemühen. Achtung die Preise variieren da sehr stark je nachdem wie "kundenorientiert" der Betrieb ist, manche sind nicht an privaten Kleinabnehmern interessiert und machen dir recht hohe Preise - anfragen kostet nichts und man spart da schnell 15-30 €/£. Einseitige Schutzfolie ist da eigenlich fast immer drauf.

Grüße
Henning

*

Offline randytomlinson

  • YaBB God
  • *****
  • 329
Re:suche anbieter aluminium sheets
« Antwort #2 am: 28.12.2009 22:41 »
henning

voellig richtig. stehe aber eher auf 1mm bleche. hab unterdessen was gefunden. danke dir

gruss
Für jedes noch so komplizierte Problem gibt es eine einfache, schnelle und falsche Lösung.

*

Offline Hans

  • YaBB God
  • *****
  • 827
Re:suche anbieter aluminium sheets
« Antwort #3 am: 29.12.2009 09:49 »
Hallo

hier noch ein Link für die jenigen die sowas öfters suchen.

http://www.wilmsmetall.de

Die liefern ab 15.- Euro netto an Jeden also auch an nicht Gewerbetreibende. Die Zuschnitte sind auf den Millimeter genau.

Salu Hans
PS Ich bin weder verwandt noch verschwägert mit denen  ;D

*

Offline Chryz

  • YaBB God
  • *****
  • 1.392
Re:suche anbieter aluminium sheets
« Antwort #4 am: 29.12.2009 13:40 »
Servus Hans,
danke für den Link. Welches Aluminium eignet sich denn zur Amp Abschirmung? Oder sind die Legierungen nicht so entscheidend? Ich brauche noch ein dünnes Blech, das ich in ein Headshell kleben möchte.
Ist das AlMg3 brauchbar? Das gibt es nämlich in 0,3mm Stärke.
mfg

Chryz

*

Offline Hans

  • YaBB God
  • *****
  • 827
Re:suche anbieter aluminium sheets
« Antwort #5 am: 29.12.2009 13:48 »
Hallo Chryz

was willst du schirmen? Geht es um EMV  (Brumm / HF) ist Alu ungeeignet da ist MU-Metall oder Weissblech besser. Geht es um Temperaturableitung ist Alu wieder die bessere Wahl.

Salu Hans