Technik > Tech-Talk Fender
Blonde Bandmaster (Clones?)
schaumerma101:
Also reizen würde mich der Nachbau schon, aber es müsste schon der Original Look sein...also Faceplate, Gehäuse, rough blonde Tolex.
Aber die ganzen Einzelteile zusammenzusuchen ist wohl sehr mühsam, vor allem hab ich noch nirgends ein Chassis dafür gesehen. Jede Menge BF Chassis, aber nix blondes.
Und ein Bausatz hab ich auch noch nicht entdeckt! Wieso fährt eigentlich die ganze Welt auf die BF ab, die Brownface klingen doch viel geiler *gg*
Viele Grüße,
J.
Athlord:
--- Zitat von: schaumerma101 am 29.01.2010 14:07 ---Wieso fährt eigentlich die ganze Welt auf die BF ab, die Brownface klingen doch viel geiler *gg*
--- Ende Zitat ---
Weil das Deine Meinung ist.
Möglicherweise stehst Du damit aber völlig allein dar...... :devil:
Cheers
Jürgen
schaumerma101:
>:D
Wusst ichs doch....
Doas:
Ich finds erfrischend, wenn mal jemand keinen 0815 - 5E3 , 18W , JTM :gutenmorgen: spielen will!
Mein Vorschlag ist folgender :
Bandmaster Headshell blonde cream vom Dirk
Faceplate vom T** (66,-) ::)
Zeichnung fürs Chassis machen und ab zum nächsten Metallbauer
Viel Fleiß beim Zusammensuchen + Löten....
Materialkosten geschätzt : >500,- < 700,-
VIIIEEL Spaß + Stolz beim spielen des Endproduktes :guitar:!
Oder 1800,- (geschätzt) bei einem Amp-Bauer ausgeben. :'(
Viele Grüße!
Doas
schaumerma101:
Hi Doas,
guter Vorschlag.Wird zwar im Moment an der Zeit scheitern, aber Spass würde es auf jeden Fall machen...schaumerma :bier:
uuuuunnnnddddd dann müsste auch noch die 1x15 D130F "blonde Showman" Box her...(nichz die 2x12 bandmaster) mit "Tonering" und Dämmung
Aber ein Anfang ist gemacht: ich habe noch ein Original 61er Flat Fender Logo hier rumliegen ;D ;D ;D
Cheers,
J.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln