Technik > Tech-Talk Design & Konzepte
Müller Mustang - Baubericht
Duesentrieb:
Super, vielenmn liebenm Dank !!!
Athlord:
--- Zitat von: Duesentrieb am 22.03.2010 13:10 ---Ich steh mehr auf Imbuss (wie schreibt man das eigentlich? ;D )
--- Ende Zitat ---
Hey Olaf,
Inbus ist ein Markenname.
Nach Norm ist das eine Schraube mit Innensechskant.
Es gibt auch keinen Inbusschlüssel.
Nach Norm ist das ein Sechskant-Stiftschlüssel. ;D
Cheers
Jürgen
PS: Wann wollen wir den Boxentausch durchziehen?
fonzarelli:
Es gibt wirklich keinen Imbusschlüssel, höchstens noch einen INbussschlüssel. ;D
Sonst hast Du aber vollkommen recht.
dknia:
Hi Marc,
deine Arbeiten zu verfolgen und zu bewundern macht immer wieder Spaß.
Inbusschrauben bekommst du hier http://www.screwsandmore.de/index.php?cPath=57_31_32, hatte Jakob dir auch schon geschrieben. Die Leute stellen auch Sets zusammen. Ich hoffe mit dem Link ist das kein Problem.
Da du dich, wie du schreibst, bei der Namensgebung deines Amps u.a. auch von der P 51 D hast leiten lassen, da gehen nur die versenkten, "Flieger like" Inbusschrauben.
Und beim nächsten Amp vielleicht ein vielleicht gelasertes Pony auf die Front?
Ich habe diese Schrauben bei dem unten abgebildeten Amp aus ähnlichen Gründen verwendet.
--- Zitat ---Ich auch nicht....und ich finde es in deutschen Foren deswegen zeitweise fürchterlich anstrengend.
--- Ende Zitat ---
Das ist der richtige Ausdruck, Swen
bis denn
Hebre
mac-alex_2003:
Die Inbus wären schon sehr schön und das mit den Fliegern ist natürlich das I-Tüpfelchen!
Nachteil wie gesagt ist leider, dass sie hinten rausstehen und mit einer Mutter festgeschraubt werden müssen. Ganz außen an den Blenden sitzen die Schrauben dann aber auf den Träger auf. Da gibt es dann zwei Möglichkeiten:
1) Schraube kürzer machen und eine Vertiefung in die Frontplatte rein
2) Vertiefung in den Träger rein
Mit M2x12 sollte ersteres gehen. Ok, dann werde ich mir die mal besorgen wenn ich keine mehr mit Holzgewinde finde.
Was meint Ihr zu der Potiskala? Machen oder doch eher lassen?
Viele Grüße,
Marc
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln