Technik > Tech-Talk Design & Konzepte
Müller Mustang - Baubericht
Nils H.:
--- Zitat von: Duesentrieb am 22.12.2010 21:06 ---3 sind immer an (hängen an der DC Heizung), drei zeigen den Kanalstatus. Gibt innen schöne Mischeffekte - drei sind purple (perm.), eine grüne, eine blaue und noch ne purple . ..
Sorry for the Hijack.
--- Ende Zitat ---
Hahaha, und über mich machen'se sich alle immer lustig, dass meine selbstgebauten Sachen aussehen wie Weihnachtsbaumketten :devil: (ich steh' auf LEDn).
Gruß, Nils
mac-alex_2003:
Ich weiß net, LEDs sind bei mir in 6Farben im Fussschalter, aber am Amp ist das jetzt nicht mein persönlicher Fall. Richtig sehen würde man zumindest Farben jetzt bei mir nicht so toll, da die Front dunkelgrau getönt ist. Da hab ich mich voll gefreut ranzukommen. Normalerweise bekommt man dickeres Plexiglas nur in klar oder diesem furchtbaren bräunlichen Umbra, was mir so gar nicht gefällt. Alles andere sind Sonderabgüsse und ich hatte da Glück an einen Restposten ranzukommen. Wenns Glas dünner sein soll - max 8 mm - gibt's auch Farben.
Das einzige was ich mir jetzt gut vorstellen könnte wäre ein Anrauhen der Kanten und diese dann hinter einer Schattenfuge versteckt mit weißen LEDs zu beleuchten.
Oder was mir saugut gefällt ist die Kanalanzeige vom Überschall. Aber das gibt's ja schon ...
Viele Grüße,
Marc
mc_guitar:
Hallo Marc,
Schöner Bericht in der G&B! Die Beschreibung trifft ziemlich genau das, was ich bei Dir vor Ort auch hören konnte! Ich hoffe es wirkt sich nachhaltig positiv auf die Anzahl der Bestellungen aus!
Viele Grüße Micha
jacob:
Hi Marc,
auch meinen Glückwunsch zu dem aussagekräftigen Mustang- Test von Ebo in G&B!
Gruß
Jacob
Ron55555:
Hee ... ???
kommt der Bericht nicht erst am Freitag in den Kiosk
Gruß Ronald
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln