Technik > Tech-Talk Design & Konzepte
Müller Mustang - Baubericht
jacob:
...nicht, wenn man die Publikation abonniert hat ;D
Das rentiert sich alleine schon wegen der oftmals heissen U.P. Artikel :devil:
Was mich an diesen Heftchen halt wirklich nervt, sind die pubertär- platten Werbeanzeigen der meisten Hersteller :P
Gruß
Jacob
mac-alex_2003:
Hey Danke!
dieses mal habe ich den fertigen Text vorher nicht bekommen und hatte nur ein bischen Vorabinfos. Von daher war ich v.a. auf das Resumee gespannt. ;D
Jup, die Ausgabe kommt am Freitag in den Laden, Abonnenten bekamen sie wohl heute. Oder man hat gute Kunden die einem dann einen Scan schicken. Werde aber ganz brav am Freitag gleich 2 Ausgaben kaufen. :-[
Die Fotos vom Test sind auch richtig gut geworden, auch wenn der Fußschalter von hinten gezeigt wird :devil:
Wo ich aber doch entäuscht bin ist, dass mit keinem Wort die wunderschönen A2-V2A-Inbus-Senkkopf-TT-Gedenk-Schrauben erwähnt sind. Hab ihm extra die Geschichte erzählt :'(
;D ;D ;D
Ansonsten:
Ebo hatte mir ja noch angedroht nach jeder einzelnen Lötperle zu suchen ... :devil:
Viele Grüße,
Marc
Athlord:
--- Zitat von: mac-alex_2003 am 16.02.2011 22:32 ---
Ansonsten:
Ebo hatte mir ja noch angedroht nach jeder einzelnen Lötperle zu suchen ... :devil:
Viele Grüße,
Marc
--- Ende Zitat ---
Moin Marc,
da konnte nix schief gehen - wurde ja schließlich doppelt Endkontrolliert.... ;)
Den Artikel kann ich mir leider erst am Freitag ansehen, ich bin gespannt.
Nach dem was ich selber gehört habe, konnte das Fazit aber nur positiv ausfallen.
Grüßle
Jürgen
Ron55555:
--- Zitat von: jacob am 16.02.2011 22:09 ---...nicht, wenn man die Publikation abonniert hat ;D
Das rentiert sich alleine schon wegen der oftmals heissen U.P. Artikel :devil:
Was mich an diesen Heftchen halt wirklich nervt, sind die pubertär- platten Werbeanzeigen der meisten Hersteller :P
Gruß
Jacob
--- Ende Zitat ---
Hallo Jacob
das erklärt einiges, ich freu mich aber auf freitag und hab lieber Papier in der Hand,
ich finde das lesen auf dem PC oder iPad und ähnliches strengt immer voll an
Gruß Ronald
Grooverock:
Glückwunsch Mark! :bier:
Lese den Bericht gleich in der Mittagspause!
--- Zitat von: jacob am 16.02.2011 22:09 ---Was mich an diesen Heftchen halt wirklich nervt, sind die pubertär- platten Werbeanzeigen der meisten Hersteller :P
--- Ende Zitat ---
ALLDERDINGS!!!! Und ich kriege die Krise wenn ich das Wort "Korpusse" lesen muss! :P
Jaja, habe nun auch erfahren das es nicht mehr Kakteen sondern Kaktusse heißt. Und ich hatte bisher angenommen das es "Kacktusse" geschrieben wird und die weibliche Form von "Kackmacker" ist. Das hätte ich verstanden...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln