Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

...mit guyatone hier richtig???

  • 2 Antworten
  • 2316 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline seemann

  • Newbie
  • *
  • 1
...mit guyatone hier richtig???
« am: 8.03.2010 17:05 »
hallo allerseits,

könnt sein, daß ich hier vielleicht endlich hilfe find.
ich besitz seit einigen zeiten einen soweit sehr gut erhaltenen guyatone-kombo.
einzige "kleinigkeit": der alten kiste ist das netzteil hochgegangen.
da ich mich in technik gut auskenn, wer ich den teufel tun da irgendwas reinzusetzen.
deshalb die frage in die runde: was nehmen???
...ja ich weiß, es fehlen die genaueren angaben, von dem teil.

es geht mir halt erstmal drum, ob alle abwinken und ich das ding gleich als deko verwenden kann
oder gleich den weg allen irdischen gehen lassen soll.

nur, das teil ist optisch so gut wie neu und für umme zugelaufen hab ich keine schmerzen
bissel was da reinzustecken und dann meinen spaß damit zu haben.

also, wenn jemand rat weiß....

gruß

*

Offline SvR

  • YaBB God
  • *****
  • 2.384
Re:...mit guyatone hier richtig???
« Antwort #1 am: 8.03.2010 17:11 »
Salü,
Wenn du selber Hand anlegen willst, sollest du dir erstmal Gedanken machen, ob du wirklich die nötigen Kentnisse/Fähigkeiten hast, immerhin geht es um Spannung von 250V aufwärts.
Außerdem müsst man wissen was genau kaputt ist im Netzteil: Trafo, Elkos, Gleichrichter oder... etc. ? Auch die genaue Verstärkerbezeichnung wäre interessant.
mfg sven
Rettet den Wald, esst mehr Biber!
PIC32-Tutorial

*

Offline Han die Blume

  • YaBB God
  • *****
  • 906
Re:...mit guyatone hier richtig???
« Antwort #2 am: 8.03.2010 18:16 »
Hi!

Wenn Du nicht weißt, was für eine Amp das ist, dann poste doch mal eine paar Bilder von innen und oben, dann sagen wir dir worum es geht.
Wenn Du einen neuen Netztrafo und neue Elkos brauchen solltest, dürfte das so um die 100€ kosten..

LG

Kai
Der frühe Vogel kann mich mal!