Technik > Tech-Talk Amps

Mein Projekt Diabolo ist fertig! JUHUU

<< < (9/11) > >>

Vintage_Man:
Nee, der lernt nicht!
Gerade gefunden: http://www.tube-town.de/ttforum/index.php/topic,12355.0.html

Schade eigentlich.
/Bernd

randytomlinson:
ich bin gerne bereit kritik einzustecken aber wie waere es wenn man mich erst in einer PM fragt anstelle mich gleich an den pranger zu stellen?
ich bin der letzte der nicht bereit dazu ist fehler einzugestehen wenn die anschuldigung gerechtfertigt ist. ausserdem hab ich hier nie behauptet dass ich der vollprofi bin. aber wenn ich mich mit reinen consumenten vergleiche die einfach spielen wollen und teilweise nur einen roehrenamp wollen weil es eben ein roehrenamp ist aber beispielsweise nicht mal den unterschied von einer ECC83 und einer EL34 kennen oder keine ahnung haben was ein ausgangsuebertrager ist dann darf ich das wort "professional built" wohl in den mund nehmen. dass ich dies im angesicht eines wirklichen profis welcher selber amps baut nicht tun wuerde ist ja wohl klar.
den amp hab ich uebrigens nicht mit dem klebeband verkauft. das war nur eine temporaere hilfe. ich hab es durch ein kabelhalter am chassis ersetzt.
zu den sounds, es koennte ja sein dass ich die sounds selber eingespielt habe und die wurden dann verlinkt? oder es koennte ja auch sein dass ich in gegenseitigem einverstaendniss die sounds verwendet habe? das koennte man ja alles fragen in einem PM und dann je nachdem wie ich reagiere immer noch eine oeffentliche anschuldigung in betracht ziehen.
ich selber betrachte mich alles andere als ein profi sondern als ein anfaenger der vor einem jahr noch keine ahnung von roehren hatte und dessen elektronisches "fachwissen" auf conrad / maplins fertig bausaetzen beruhte. ich hab absolut keinerlei elektronische ausbildung aber lerne intensiv so gut es eben geht und so wie es mir meine zeit erlaubt. ich wuerde es deshalb schaetzen wenn man mir mit fairem respekt begegnet.
ich bin hier weil ich die freundschaft untereinander hier sehr schaetze und ich hier sehr viel lernen kann und auch will. ich bin hier weil man mir hier freundlich begegnet und nicht gleich basht wenn mal etwas nicht ganz so passt wie es sollte.

liebe gruesse
randy

Athlord:

--- Zitat von: Vintage_Man am  2.05.2010 01:16 ---Nee, der lernt nicht!
Gerade gefunden: http://www.tube-town.de/ttforum/index.php/topic,12355.0.html

Schade eigentlich.
/Bernd

--- Ende Zitat ---

Hallo Bernd,
in dieser Art und Weise ist das nicht fair!
Nicht jeder liest hier jeden Beitrag und kann so ggf. eigene Defizite ausgleichen.
Außerdem hat jeder seine individuelle Wahrnehmung der eigenen Arbeit und Leistung.
Ich muss Randy Recht geben, warum sendest Du Ihm keine PM? Und klärst so erst einmal den Sachverhalt.
Wir wollen hier freundlich miteinander umgehen.
In diesem Sinne
Cheers
Jürgen

El Martin:
Hallo!

Zwar teile ich Bernds Skepsis zu Aufbau und "Verkauf" des Amps und finde auch, dass Randy mehr von der ihm nahegelegten Literatur verinnerlichen sollte, würde aber trotzdem eine etwas freundlichere Wahl der Worte begrüßen.

Soll ja nett bleiben im TT, gell?

Beste Grüße an alle  ;)
El_Martin

Beano:
Hi,

just my two cents:
Ich denke zum fairen Miteinander gehört auch dazu, dass man hier (sowie auch in der Bucht) möglichst bei der Wahrheit bleibt, sonst kommen sich andere hier schnell ver**scht vor und dann kann ich es verstehen wenn man pampig wird.

--- Zitat von: Athlord am  6.05.2010 11:24 ---Außerdem hat jeder seine individuelle Wahrnehmung der eigenen Arbeit und Leistung.

--- Ende Zitat ---

Das mag beim Begriff "professional built" vielleicht sogar stimmen. Wenn jemand allerdings behauptet, er baue seit 2003 Amps auf hohem Niveau und verkaufe solche Amps im Laden für knapp 1400 CHF und dann hier schreibt, er sieht sich als Anfänger, der vor einem Jahr noch keine Ahnung von Röhren hatte, dann frage ich mich, ähnlich wie Bernd: Was geht denn hier ab?  ???

Sorry, nur meine Meinung, nicht böse sein.

Grüße,
Mathias

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln