Technik > Tech-Talk Amps
Neuling sucht lektüre ! xD
Kramusha:
Woher kommt er denn? :)
Lg :)
SvR:
Salü,
@kerschbaumer_53
Ich finds traurig das von dir gar keine Reaktion kommt auf den unsere Antworten.
Mit Glück hättest du in den meisten Foren auf deine Fragen einen Link zu google zusammen mit einen unfreundlichen Kommentar bekommen (mit Pech überhaupt keine Antwort). Hier haben sich statt dessen 5 Leute die Mühe gemacht, Links gepostet und dir versucht zu helfen.
Ich finde da kann man sich dann wenigstens nochmal melden, sich bedanken und eine Rückmeldung geben ob die Postings hilfreich waren.
Wenn es alle so machen würden wie du (Fragen, Infos absaugen und wortlos verschwinden), werden Newbies in diesem Forum in Zukunft auch nur noch auf die SuFu und google verwiesen. Du willst hier ja wahrscheinlich auch in Zukunft fragen und auch brauchbare Antworten bekommen oder?
mfg sven
PS: Seh das andere hier genauso oder bin ich überempfindlich?
rednerweb:
Jo SvR stimmt schon aber vielleicht liegt er ja noch im Koma vom Wochenende :bier:
Joachim:
Hi!
Ich seh das genauso. Mir ist das schon am Sonntag aufgefallen. Ich wollte da eigentlich schreiben, dass ein 1959 ganz schön mutig (und ggf. auch teuer) für den Anfang ist, das habe ich mir dann aber verkniffen, weil ohnehin keine Antwort kam. Ich seh das leider immer wieder, dass einfach mal eine Frage plaziert wird, auf die viele antworten aber nie eine Reaktion kommt. Absaugmentalität ...
Viele Grüße,
Joachim
Stone:
Ich seh' das "gespalten" ... aber im Prinzip stimmt es schon. Derzeit muss ich ebenfalls viel fragen, um mein Wissen wieder aufzufrischen; bei den Newbies fehlt mir aber immer die Wechselwirkung und im gewissen Sinne auch der Ehrgeiz. Bei mir ergeben sich aus einer Frage und der dazugehörigen Antwort meist eine neue Frage, Forscherdrang oder ggf der Wille noch mehr wissen zu wollen - genau das vermisse ich bei den meisten "Newcomern" am meisten und das in jedem Sektor.
Schade eigentlich.
Stone
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln