Technik > Tech-Talk Effekte

welcher Idiot gibt noch mehr als 150,- für nen Zerrer aus....

<< < (3/8) > >>

ortega67:
Viele Grüße an alle von einem Vollidioten !

haebbe58:
Bist kein Vollidiot!

Stell Dir nur mal vor, wie dukesupersurf auf der Bühne steht, vor sich auf dem Boden den Valve Jr (den er ja als Bootser-/Zerrer-Ersatz bevorzugt) ... und verzweifelt versucht, diesen auf Bypass zu schalten. Davor ist er evtl. schon mindestens 2x drübergestolpert ....  ;D   :P   >:D

:angel:

Gruß
Häbbe

Robinrockt:
..und macht dann vor lauter Wut den Townshend

Grüße,
Robin

Räuberpistole:

--- Zitat von: Manfred am 17.07.2010 01:43 ---Hallo,

Musiker sind eben ein besonderes Volk und wer es sich leisten kann gibt eben das Geld für sein Wunschequipment aus.
Ein Original Dumble Winterland für 23000$ fand in Japan einen neuen Besitzer.
In einem, ehemaligen, Musikgeschäft in meiner Nähe wurde mal ein Original Dumble Overdrive für 18000 € verkauft.
Ein Original Dumble, ich glaube es war ein Bluesmaster Modell, war kürzlich für zwischen 35000$ und 45000$ in der "Bucht". :o
An den exakten Preis kann ich mich nicht mehr erinnern, jedenfalls war dies dann wohl doch zu teuer und das Teil wurde nicht verkauft. :laugh:  
Glücklich ist der Musiker welcher kein Techniker ist und ihn das Geld daher nicht reut, da er nicht weiß was drin is'. ;D

Gruß Manfred

--- Ende Zitat ---

da ist grad wieder einer aus luxemburg in der bucht aufgetaucht - ´n orginal DUMBLE OVERDRIVE SPECIAL für schlappe 30.000€... also zuschlagen jungs  :bier:
p.s. ich seh grad dass der typ/laden auch noch ne 58er les paul custom verkauft - für schlappe 50.000€. der scheint ja grad ´n bisschen knapp in der porto kasse zu sein...

dukesupersurf:
Hi Ihr lieben Voll.... ;D
das Teil kommt hinter meinen amp neben der Reverbunit und wird per Fußschalter ferngesteuert,Bypass und Extra Boost.
Dukesupersurf sagt,die Ära der Units begonnen hat O0

tschau

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln