Technik > Tech-Talk Amps
Mal kein Problem sondern ein großes DANKESCHÖN
Tillmann:
Hi Leute,
habe heute mal ein paar Bilder von meinem Marshall Plexi Clone geschossen.
Habe ja lange gekämpft es aber mit eurer Hilfe doch hinbekommen.
Dafür nochmal ein großes DANKESCHÖN !!!!
Jetzt ist er im Grunde fertig, ne Box hab ich auch und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden.
Das einzige was noch fehlt ist ein Schriftzug wie er auf einigen Bildern zu sehen ist (nur auf Papier gedruckt)
So jetzt die Bilder
viele Grüße
Tillmann
Thisamplifierisloud:
Schöööööön.
Da tät sich doch ein bissel Kohle lohnen, sich ein Logo irgendwo lasern zu lassen.
:bier:
Nils H.:
Moin,
schönes Top! Für das Logo gibt's noch eine Low-Cost-Variante, falls Du im Moment nicht viel Geld für ein gelasertes oder graviertes Schild / Logo in die Hand nehmen willst.
Ich habe die Logos für meine Amps selber gemacht: Logo auf Glossy-Fotokarton ausgedruckt und von beiden Seiten mit relativ starker selbstklebender Folie beklebt (quasi laminiert) - die hatte ich noch, die nehme ich sonst immer für die Beschriftung meiner selbstgebauten Tretminen. Dann passend zugeschnitten und anschließend mit je einem schmalen Streifen doppelseitigem Klebeband oben und unten am Topteil angeklebt.
Sieht zumindest von weitem ganz ordentlich aus, irgendwann blasst aber trotzdem die Tinte aus - aber bei mir klebt die Übergangslösung jetzt schon recht lange an den Amps.
Gruß, Nils
7enderizer:
Nettes Teil, muss ich ja sagen.
Was ist das denn für ein Röhrenradio dort im Hintergrund?
Schaut wie ein Saba Freiburg 9 aus. ;D
Greetz,
Nicolai
Nils H.:
--- Zitat von: 7enderizer am 5.08.2010 19:10 ---Nettes Teil, muss ich ja sagen.
Was ist das denn für ein Röhrenradio dort im Hintergrund?
Schaut wie ein Saba Freiburg 9 aus. ;D
Greetz,
Nicolai
--- Ende Zitat ---
Loewe Opta Planet 23025 :).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln