Technik > Tech-Talk Amps

Mal kein Problem sondern ein großes DANKESCHÖN

<< < (2/3) > >>

jacob:
Hi,

sehr schick sieht er aus, der ist ja echt absolut Wohnzimmer- tauglich!
Jetzt fehlt eigentlich nur noch die Beschriftung der Rückwand, farblich passend natürlich zur Frontplatte  :police:
Und vielleicht noch ein paar von diesen knackigen  "Dakaware"- Chickenheads  ;D

Gruß

Jacob

custom:
Chic, der würde auch in meiner Sammlung 'ne gute Figur abgeben. Ich habe es doch von Anfang an gesagt - Geduld, das wird schon.
Bin ja ein bisschen neidisch auf die beiden blauen Speaker. Wenn die nicht sooo teuer wären.... DIRK! Billiger machen!  :devil:

Gruß, Bernd

El Martin:
SEHR hübsch!
(die Box passt stylingmäßig nicht dazu. Musst Du wegwerfen. Wo -sagtest Du- wolltest Du sie hinwerfen? ;D )

Ciao
Martin
PS: blau ist auch nur ne Farbe für Lautsprecher. Überbewertet.  >:( ;)

Robinrockt:
Sehr schöner Amp-Head geworden. Sieht vielleicht etwas zahm aus für einen Plexi Klon, aber das macht ihn ja gerade interessant.
Die Farben gefallen mir sehr. Jetzt noch eine passende Basket-Box und du hast einen wunderschönen Halfstack.

Gruß,
Robin

Tillmann:
Schön, dass das Teil gefällt. ;D
Aber meint Ihr wirklich ich sollte die Box wegschmeißen?  ;)
Ja blau ist wirklich nur ne Farbe ^^ aber was raus kommt ist halt............ GEIL. :guitar:
Habe lange verschiedene Boxen getestet, von Fender über Orange bis, Mesa ich glaube alles was ich in die Finger bekommen habe.
Das Ergebnis war eindeutig. Die Vox Box gefiel mir mit Abstand am besten und auch der Preis war super.
Von den Farben her gibt sie nen ganz schönen Kontrast zum Top, die Farben vom Stoff und Gehäuse
sind jeweils umgekehrt.
Die Rückplatte muss ich auchnomal angehen, hatte ich fast vergessen.

Gruß,
Tillmann

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln