Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

G-Force Kit + AC-30 macht Probleme

  • 1 Antworten
  • 1842 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline röhrenlehrling-ordi

  • YaBB God
  • *****
  • 860
  • I hope, I will become a master!
G-Force Kit + AC-30 macht Probleme
« am: 26.08.2010 22:59 »
Hallo Leute!
Ich hab ja schon einiges probiert um meinem AC-30 anzublasen. Ich bin jetzt vom G-Force kit überzeugt aber es gibt komische Probleme, die ich bis jetzt nicht lösen konnte. Ich will hier jetzt eine ganz genaue Problembeschreibung abgeben:

Aufbau: Fender Strat - spezial Gitarren Kabel mit vergoldeten Kontakten - G-Force Booster - Fender Gitarrenkabel - AC-30 TB Kanal High Input

Ich habe Radioempfang wenn ich folgendes mache:
1) Gitarrenpoti auf "1"
2) Gitarrenpoti auf "10"

Die Lautstärke des Radiosignals ist ebenfalls abhängig von der Pickup Einstellung. Die Intensität ist am stärksten bei der Einstellung bei der am meisten Signal die Gitarre verlässt.

Darüber hinaus habe ich nur bei maximaler Stellung des Volume Poti manchmal ein leises Schwingen in hoher tonlage. Defintiv eine Oszillation.

Wenn ich das Gitarrenpoti aufdrehe, dann steigt natürlich auch das Grundrauschen was aber kein Problem ist.

Ich wollte euch fragen, wo ich mir jetzt das Radiosignal jetzt einfange. Es tritt nicht auf wenn ich nur den AC-30 bespiele oder wenn ich das Gitarrenpoti zwischen 2 und 9 habe. Ich werde es morgen bei einem Engl Screamer mit einer Ibanez Gitarre testen.

Sagt mir bitte nicht, dass ich nix dagegen machen kann oder dass sich das Ding nicht mit meienm AC-30 harmoniert - sonst werd ich sauer ;D
Würde vielleicht Dirks OPP Buffer hinter der Strat helfen?

mfg ordi
http://ordoalephysik.wordpress.com/

Geologische Fragen an mich, elektrotechnische an euch!

*

Offline FRK

  • YaBB God
  • *****
  • 486
Re:G-Force Kit + AC-30 macht Probleme
« Antwort #1 am: 26.08.2010 23:20 »
Hi Ordi,

was passiert wenn Du dich mit der Gitarre von den Amp entfernst  und dich dabei mit der Gitarre drehst.

Gruß
Frank