Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

attackverhalten umschaltbar ändern

  • 0 Antworten
  • 3097 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Pram5150

  • Gast
attackverhalten umschaltbar ändern
« am: 21.03.2005 19:16 »
Hallo Technik Fans

Ich habe den Peavey 5150 schon umgebaut: Crunch schaltbar gemacht, bias der endröhren per schalter von 22mamp/40mamp..etc..

Meine Frage aber jetzt: wie kann ich die Charakterristik des Amps (vorstufe bias?) so ändern das das attckverhalten verändert wird (schaltbar 2 wege schalter)..einmal so wie jetzt lassen..und die andere schtellung schneller attack ala fender..)

ich komme drauf weil ich letzdens mit einem kumpel meinen kleinen minimarshal(batterie) an nem transistor amp gespielt habe) und das attack echt ziemlich schznell ist..(so Nuno bettencourt sound...:-))

also wie kann ich das attackverschalten den grundsätzlich schaltbar machen? ( so wie jetzt/ schnell ..)

da ich nur ein hobby bastler bin..bin so erklärer das es auch jemand ohne elektrotechnik studium versteht:-))

übrigens ich hab den schaltplan (5 seiten für den 5150) also wenn ihr euch auf den schaltplan des 5150 bezieht wäre das super:-))

gruß

Peter aus Stuttgart