Technik > Tech-Talk Boxenbau

Jay Mitchell Doughnut als Beam Blocker ?

<< < (2/3) > >>

Caisa:
Ich glaube 292mm... oder waren es doch 279mm  ???

Müssten eigentlich 279mm also 11" sein!

Dirk:

--- Zitat von: earlgrey36 am 25.10.2010 16:12 ---@ Dirk: Bist du Dir sicher mit der Größe der Einfräsung ?

--- Ende Zitat ---

Nein, habe aber auch nicht im CNC Programm nachgeschaut ! Die Ausschnitte sind doch in den Datenblättern angeben. Kleiner oder grösser können wir die Ausschnitte auch nicht machen.

Gruß, Dirk

Dirk:

--- Zitat von: Eddy Current am 25.10.2010 16:12 ---Man könnte auch mal mit Umwegelementen und selektiven Absorbern testen. Eine Reihe von dichteren "Kugeln" (oder zylindrischen Stopfen) in einer akustisch durchlässigeren Trägerschicht.
Aus unterschiedlich dichtem Schaumstoff ausstanzen und dann die Stanzkerne einpflanzen. Oder auch mit anderen Gebilden (akustischen Linsen).

--- Ende Zitat ---

oder einfach mal die Bespannung doppelt nehmen. Insbesonder bei den Jensen CH Speakern sehr interessant für die Herz/Schmerzfraktion die Rechteck statt Sinus bevorzugen !  :guitar:

Gruß, Dirk

earlgrey36:
Vielen Danke,

ich habe wieder was gelernt  :) . Das Datenblatt sagt 27,8 cm, also pauschal 28 cm.

Gruß,
Elmar  :guitar:

Dirk:

--- Zitat von: earlgrey36 am 25.10.2010 17:30 ---ich habe wieder was gelernt  :) . Das Datenblatt sagt 27,8 cm, also pauschal 28 cm.

--- Ende Zitat ---

Ja, das passt.

Gruß, Dirk

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln