Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

Vanilla brummt nur

  • 20 Antworten
  • 9041 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline hunsrücker

  • Starter
  • *
  • 8
Re:Vanilla brummt nur
« Antwort #15 am: 11.12.2010 22:57 »
Ach, weißte, es gibt sehr viel schlimmeres, was mir passieren könnte  ;)
Ich persönlich finds nicht sonderlich schlimm, eher n bissl schade.
Was ich nicht bin, ist sicherlich nicht allzu schwer zu erkennen, ich bin kein Vollblut-Berufselektroniker, der mal eben so aus seinem riesen Fundus alle möglichen Röhren o.ä. zum ausprobieren ziehen kann oder über Mess-Equipment für hunderte Ois verfügt.
Was ich allerdings bin, ist auch wie Dirk selbständig zu sein, wenn auch in einem anderen Bereich, aber von mir hat noch kein Kunde zu hören bekommen, egal bei welcher Frage, daß mir meine Zeit zu schade ist. Ich denke mal, meinen Kunden wäre daraufhin ihr Geld zu schade, es mir zu überlassen. Vielleicht bin ich auch n bissl altmodisch.
Ich bin außerdem bei der Fehlersuche eh ein gutes Stück weitergekommen, aber ich denke, das interessiert nicht mehr.
Trotzdem Danke für die Unterstützung, vor allem an Stone  :bier:

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.927
  • 2T or not 2T
Re:Vanilla brummt nur
« Antwort #16 am: 11.12.2010 23:10 »
Nur der Vollständigkeit: Du hast für den Aufbau des Vanilla, keinen Bausatz von uns bezogen und baust das Teil nach eigenen Vorstellungen auf, erwartest dann im Fehlerfall Hilfestellung, die Du auch bekommst, aber nicht beachtest und bist dann beleidigt, wenn man dann sagt "Sorry, aber wie soll man denn da helfen, wenn Du Dir doch nicht helfen lässt". Alle Versuche/Hilfestellungen sind ohne Grossen Aufwand möglich gewesen.