Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

Buchvorveröffentlichung - Prof. Dr. Zollner

  • 10 Antworten
  • 6940 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

kimoribj

  • Gast
Hier findet ihr ein sehr gutes kapitel über gitarrenverstärker!!

http://homepages.fh-regensburg.de/~elektrogitarre/

dabei handelt es sich um die vorveröffentlichung des buches "physik der elektrogitarre". ich kann dieses buch nur wärmstens empfehe!

Gruß

*

Offline Han die Blume

  • YaBB God
  • *****
  • 906
Re:Buchvorveröffentlichung - Prof. Dr. Zollner
« Antwort #1 am: 28.01.2011 15:08 »
 ;D

Den Tipp gabs hier schon ein paar mal!

LG

Kai
Der frühe Vogel kann mich mal!

*

Offline bluesfreak

  • YaBB God
  • *****
  • 2.647
  • Ain`t no tube, ain`t no sound....
Re:Buchvorveröffentlichung - Prof. Dr. Zollner
« Antwort #2 am: 28.01.2011 19:35 »
Vermutlich gehört es zu den Semesteraufgaben die der Prof den Stundenten erteilt dass sie "das Wort" in jedes ihnen bekanntes Forum tragen müssen  ;D

*

kimoribj

  • Gast
Re:Buchvorveröffentlichung - Prof. Dr. Zollner
« Antwort #3 am: 29.01.2011 12:00 »
Es tut mir aufrichtig leid, dass ich diesen tip gegeben habe. ich hätte natürlich wissen müssen, dass es diesen beitrag schon gibt.
Ich studiere zwar in berlin, aber ich erhoffe mir durch diesen tip natürlich trotzdem eine bessere note. eine 1 müsste da schon drin sein - hat ja in der schule auch geklappt.
schließlich geht es ja in einem forum auch darum, werbung zu machen und nicht von den anderen hilfen und informationen zu bekommen. wenn da mal etwas doppelt erscheint, ist es natülich nicht zu akzeptieren.
ich werde diesen fehler nicht mehr machen.

*

Offline haebbe58

  • YaBB God
  • *****
  • 3.502
Re:Buchvorveröffentlichung - Prof. Dr. Zollner
« Antwort #4 am: 29.01.2011 12:15 »
Oha,

eine Mimose!  >:D

Wurde auch mal wieder Zeit, hab ich schon fast vermißt.  :devil:

Sorry!
 :angel: :danke:

Gruß
Häbbe

*

Offline Räuberpistole

  • Sr. Member
  • ****
  • 204
Re:Buchvorveröffentlichung - Prof. Dr. Zollner
« Antwort #5 am: 29.01.2011 12:38 »
nanana...  :police: ;)
der Hinweis ist doch sicherlich in guter Absicht gepostet worden. Ist doch super, dass ein neues Forumsmitglied hier zum "Einstand" versucht Input zu liefern und nicht die (andernorts schon öfter und zurecht beklagte) "Forumswissen-aufsaug-Konsumhaltung" an den Tag legt.
Dass das dann schon mal Thema war und für andere ein alter Hut sein mag - kann ja mal passieren  ;)
In diesem Sinne: :angel: :angel: :angel: :angel:
In love with `DIY´

*

Offline Thisamplifierisloud

  • YaBB God
  • *****
  • 750
Re:Buchvorveröffentlichung - Prof. Dr. Zollner
« Antwort #6 am: 29.01.2011 14:09 »
Oha, ein Disput !

Lohnt es, Bier und Chips zu holen ?

 ;D
Der den Argumentenverstärker trägt.

*

kimoribj

  • Gast
Re:Buchvorveröffentlichung - Prof. Dr. Zollner
« Antwort #7 am: 29.01.2011 16:21 »
die anmerkung, dass dieses buch zum wiederholten mal vorgeschlagen wurde, finde ich nicht schlimm - warum auch, stimmt ja.
der 2. kommentar war jedoch überflüssig (oder vielleicht witzig?).
ich bin weder sauer, empfindlich oder sonstwas. nur wäre es schön, wenn man nicht immer unnötige kommentare lesen muss.

gruß

*

Offline Athlord

  • YaBB God
  • *****
  • 3.229
Re:Buchvorveröffentlichung - Prof. Dr. Zollner
« Antwort #8 am: 29.01.2011 17:01 »
der 2. kommentar war jedoch überflüssig (oder vielleicht witzig?).
Hallo,
da ist derjenige - der das geschrieben hat -  sicherlich anderer Meinung.

ich bin weder sauer, empfindlich oder sonstwas. nur wäre es schön, wenn man nicht immer unnötige kommentare lesen muss.

gruß

Hm,
ohne Öl ins Feuer zu gießen,
aber wie ist denn dann dieser Beitrag von Dir zu verstehen:
Es tut mir aufrichtig leid, dass ich diesen tip gegeben habe. ich hätte natürlich wissen müssen, dass es diesen beitrag schon gibt.
Ich studiere zwar in berlin, aber ich erhoffe mir durch diesen tip natürlich trotzdem eine bessere note. eine 1 müsste da schon drin sein - hat ja in der schule auch geklappt.
schließlich geht es ja in einem forum auch darum, werbung zu machen und nicht von den anderen hilfen und informationen zu bekommen. wenn da mal etwas doppelt erscheint, ist es natülich nicht zu akzeptieren.
ich werde diesen fehler nicht mehr machen.

Zumindest entdecke ich da sarkasmus....

Cheers
Jürgen
Ich danke allen, die nichts zur Sache beizutragen hatten und trotzdem geschwiegen haben!

*

kimoribj

  • Gast
Re:Buchvorveröffentlichung - Prof. Dr. Zollner
« Antwort #9 am: 29.01.2011 17:11 »
du hast auf jeden fall recht. danke für diesen kommentar!

*

haotschmi

  • Gast
Re:Buchvorveröffentlichung - Prof. Dr. Zollner
« Antwort #10 am: 24.02.2011 14:42 »
Hallo,
angesichts der Tageszeit ist es für Bier und Chips noch was früh, mir reicht jetzt ein Milchkaffee und lecker Käsekuchen mit Rosinen...aber was ist gegen die Forumswissen-aufsaug-Konsumhaltung einzuwenden, ausser wenn man das Wissen dann anschließend in anderen Foren als sein eigenes ausgibt?
Wenn ich als Newbie eine Frage stelle, kommt doch garantiert, * die frage wurde schon X-mal gestellt und da und da ausgiebig beantwortet *
Also fragt man nicht mehr, sondern durchsucht die Foren nach Antworten. Das ist zumindest Forumswissen-aufsaug-Haltung.
Hier ist einer -ich unterstelle mal -vielleicht begeistert von einem Beitrag und stellt sein Wissen mit einem Hinweis zur Verfügung, und patsch-
bekommt er nen Hut verpasst  :devil:
Ne schöne jross an all die die unfehlbar sinn  ;D