Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

Seafoam dreams: Godzilligan, a 5F6A/JTM45 variation.

  • 23 Antworten
  • 11219 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

sjhusting

  • Gast
Just finished.

*

Offline Bierschinken

  • YaBB God
  • *****
  • 4.108
Re:Seafoam dreams: Godzilligan, a 5F6A/JTM45 variation.
« Antwort #1 am: 26.02.2011 18:33 »
Geil!
Bitte lass dir den "Godzilligan" Schriftzug noch als Logoschildchen machen. Dann sieht das echt großartig aus! :)

*

Offline Thisamplifierisloud

  • YaBB God
  • *****
  • 750
Re:Seafoam dreams: Godzilligan, a 5F6A/JTM45 variation.
« Antwort #2 am: 26.02.2011 19:19 »
Schöne Farbe !

Besser als das ewige schwarz. :bier:
Der den Argumentenverstärker trägt.

*

Offline Robinrockt

  • YaBB God
  • *****
  • 1.243
Re:Seafoam dreams: Godzilligan, a 5F6A/JTM45 variation.
« Antwort #3 am: 26.02.2011 20:12 »
Cool, langsam gewöhnt man sich hier an krassere Farbwahl. Finde ich aber auch sehr erfrischend.
Mint ;D

Grüße,
Robin
Gefangen vom Ton

*

Offline El Martin

  • YaBB God
  • *****
  • 2.449
Re:Seafoam dreams: Godzilligan, a 5F6A/JTM45 variation.
« Antwort #4 am: 26.02.2011 22:32 »
Klasse, Steven!

Hat er schon funktioniert? Wie klingt das fresh mint Ding?

Ciao
Martin
Rot ist schwarz und plus ist minus...

Rote Litzen sollst Du küssen, denn zum Küssen sind sie da.

*

Offline Ron55555

  • YaBB God
  • *****
  • 1.815
  • Rock´N´Roll
Re:Seafoam dreams: Godzilligan, a 5F6A/JTM45 variation.
« Antwort #5 am: 26.02.2011 22:44 »
Sehr schön gemacht Steven, das grüne hat was, toll gemacht


Gruß Ronald


*

Offline jacob

  • YaBB God
  • *****
  • 4.438
  • Rote Amps klingen besser!
Re:Seafoam dreams: Godzilligan, a 5F6A/JTM45 variation.
« Antwort #6 am: 27.02.2011 09:58 »
Hi Steven,

gewagte Farbkombination, Du könntest ihn ja eigentlich auch "The Big Iglo" nennen  ;D
Natürlich ohne "Blubb"  ;)

Welches Chassis hast Du denn da verwendet?

Gruß

Jacob
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist grundsätzlich in der Praxis größer als in der Theorie. (Unbekannt)

Ein Mensch, der spürt, wenn auch verschwommen, er müsste sich, genau genommen, im Grunde seines Herzens schämen, zieht vor, es nicht genau zu nehmen. (Eugen Roth)

*

Offline Thisamplifierisloud

  • YaBB God
  • *****
  • 750
Re:Seafoam dreams: Godzilligan, a 5F6A/JTM45 variation.
« Antwort #7 am: 27.02.2011 10:10 »

gewagte Farbkombination, Du könntest ihn ja eigentlich auch "The Big Iglo" nennen  ;D
Natürlich ohne "Blubb"  ;)


Und ohne Verona.  ;D
Der den Argumentenverstärker trägt.

*

Offline Volka

  • YaBB God
  • *****
  • 937
Re:Seafoam dreams: Godzilligan, a 5F6A/JTM45 variation.
« Antwort #8 am: 27.02.2011 11:20 »
Sehr schön, Steven!

...und KT66, gell? Bin gespannt zu hören etwas vom Sound.  :guitar:

Glückwunsch!

Gruß,
Volka


...sollte ich etwas in "Daphne-Blue" bauen...? oder...

*

sjhusting

  • Gast
Re:Seafoam dreams: Godzilligan, a 5F6A/JTM45 variation.
« Antwort #9 am: 27.02.2011 19:19 »
Danke, danke danke. Bis jetzt konnte ich es nicht richtig testen - kein Zeit - ausser zu sehen ob es ueberhaupt funktioniert. Das tut er. Subjectiv ist die Lautstaerke richtig. OT-Leitungen musste ich tauschen (oscillation!) und ich musste die lead dress ein bisschen verbessern. Dienstag kann ich es endlich ausgiebig testen (mit passende TT Seafoam Green BA 2x12) und werde dann ein Bild machen von die ganze kleine gruene Stack. Head shell ist auch von TT; und die Chassis ist ein TT003, glaube ich.

Volka: Dirk hat auch 'baby blue,' glaube ich, was in mein Zukunft liegt.

steven

*

Offline Duesentrieb

  • YaBB God
  • *****
  • 5.810
Re:Seafoam dreams: Godzilligan, a 5F6A/JTM45 variation.
« Antwort #10 am: 27.02.2011 20:58 »
Yummy !!!

*

sjhusting

  • Gast
Re:Seafoam dreams: Godzilligan, a 5F6A/JTM45 variation.
« Antwort #11 am: 28.02.2011 10:13 »
Yummy !!!
Olaf, es hat Chickenshits, was du nachweislich hasst.

Ich habe heute den Tag Freigenommen, und konnte ein bisschen mit ein 15" testen. Ich habe es ausdrucklich in die unmittlebar Naehe von The Lights Of Death, die Brummen in ziemlich alles verursachen konnen, und habe den Tele (nicht fuer Brumm-Unterdruckung bekannt) angeschlossen. Hofmann sei dank, die Brummen nur bei extrem Lautstaerke merkbar, aber selbst dann nicht nervend.

Die Verwandschaft mit den 5E8A die ich letzte Monat gebaut hat ist offensichtlich. Ich habe vor einige Jahren ein Fender Reissue fuer mehrere Stunden testen konnen, und was mich von diesen Amp begeistert hat war die "Druck" die er ausuebt; insbesonders bei relative Clean settings. Es hat mich an "Get Your Ya-Ya's Out" errinert - die schoene Klang von low-bis-medium gain Amps hochgedreht. Beide meine neue grosse Tweeds machen den Druck. Heute habe ich den Master voll aufgedreht, und die Channel-Volume so weit wie ich Nachbarn vermuten konnte, und mit ein LP kam genau diese schoene maechtige Klang. Ein bisschen "Midnight Rambler" (die mittlere Teil) und schon hat meine Tochter beschwert.  :devil:

steven

*

Offline El Martin

  • YaBB God
  • *****
  • 2.449
Re:Seafoam dreams: Godzilligan, a 5F6A/JTM45 variation.
« Antwort #12 am: 28.02.2011 21:09 »
I'd have thought, your Tochter would know better...
Wenn schon mal ein FETTER Ton im Haus ist, soll man sich ruhig verhalten.

Wie letztens hier bei uns beim Erdbeben. Sit and wait until done.

Baby blue wäre schon was...aber es fehlen dann die Gitarren in den anderen Farben.

Go, Husting bros., go  ;D

Vielleicht erlaubt Ma'm ja ne baby blaue Tele...sie sind doch so niedlich wie babies.
Ein bis zwei gute Filtertrons...bang!

Ciao
Martin
PS: I made 2011. Should stop now.
« Letzte Änderung: 28.02.2011 21:11 von Eddy Current »
Rot ist schwarz und plus ist minus...

Rote Litzen sollst Du küssen, denn zum Küssen sind sie da.

*

sjhusting

  • Gast
Re:Seafoam dreams: Godzilligan, a 5F6A/JTM45 variation.
« Antwort #13 am: 28.02.2011 21:36 »
I'd have thought, your Tochter would know better...

Meine Frau hat scheinbar mal ein CD laut gespielt, und dann sich bei den Kinder entschuldigt - Toechterlein sagte, "Mama, du hast keine Ahnung an was wir gewoehnt sind ..."

*

Offline Volka

  • YaBB God
  • *****
  • 937
Re:Seafoam dreams: Godzilligan, a 5F6A/JTM45 variation.
« Antwort #14 am: 1.03.2011 08:25 »
Hi Steven,

das Kleinkind-Blau könnte passen... meine Freundin hat 'ne Strat in Shell Pink (in ferner Zukunft bau ich ihr was "Champ"-iges in Baby blue)

Welchen 15" hast du? Emi GL151?

@ E.C.: du willst doch nicht bis 2012 warten?  :o  Das ist erst nächstes Jahr!!!

Grüße,
Volka