Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

Noch ein JTM45

  • 30 Antworten
  • 14130 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline Beano

  • YaBB God
  • *****
  • 994
Re:Noch ein JTM45
« Antwort #30 am: 29.06.2011 07:49 »
Moin,

richtig, im Ceriatone-Layout sind die Elkos genauso. Das ist meines Wissens auch historisch korrekt, die ersten JTM45 hatten das wohl so. Und Larry schrieb irgendwo (ich glaub im Historic Les Pauls Forum) mal, dass das für die Elkos besser wäre, weil der durch hohem Ripple-Anteil sowieso schon gestresste erste Elko nicht noch durch die Röhren aufgeheizt wird.

Der Amp ist verkauft, ja. Irgendwann hat man einfach zu viele Amps und zu wenig Platz, zum Rumstehen sind die Amps einfach zu schade. Außerdem kann ich mir ja jederzeit einen neuen bauen.

Nimmst du auch Ingos Trafos? Wo hast du die sonstigen Bauteile her (Chassis, Board etc.)?
Viel Erfolg bei deinem JTM45! Wenn es dein erster Eigenbau ist, würde ich dir empfehlen dazu einen Thread aufzumachen und regelmäßig die Schritte zu dokumentieren inkl. Fotos. Dann kann man eventuelle Fehler vielleicht schon frühzeitig erkennen und abstellen.

Grüße,
Mathias
« Letzte Änderung: 29.06.2011 07:56 von Beano »