Technik > Tech-Talk Amps

Widerstände

<< < (2/3) > >>

guitarthunder:
Hi Swen
Danke für den Tip.Ich möchte ein bisschen mit dem Tonestack experimentieren.Dann werd ich mir mal ein paar Widerstände kommen lassen.
Gruß Michael

Ron55555:
Hallo Michael,

die 2 Watt Widerstände sind auf jedenfall richtig, nur bei den Werten kann man sich nicht wirklich fest legen,
eigentlich benötigt man so ziemlich alle Werte die Dirk im Shop hat, sonst hätte er sie nicht im Shop,
auf jeden Fall viel im Hochohmigen bereich, geht mir jedenfalls so

Gruß Ronald

robdog.ch:
Hi Michael

Dann würde ich mir mal einige Schemen ansehen und die entsprechenden Werte (+ evtl. ein, zwei Schritte nach oben und nach unten) bestellen.

Mit den Links in der Rubrik "Schaltpläne" und dem hiesigen DIY-Bereich solltest du mehr als genügend Inputs erhalten  ;)

Viel Spass und gutes Gelingen!

Gruss
Röbi

guitarthunder:

Vielleicht kann Dir ein erfahreneres Mitglied hier konkreter helfen. Ein Schaltplan wäre dazu sicher hilfreich! Sonst wie gesagt kannst Du vielleicht nach Grösse gehen!?

Gruss
Röbi
[/quote]
Hi Robbi
Schaltplan hab ich in meinem Johnsonthread angehängt.Ich will spätestens bis zum WE meine Bestellung rausschicken.Ein paar Kondensatoren werde ich auch noch mitbestellen.
Gruß Michael

Ron55555:
schau doch mal in die Teile Liste vom Slo, da sie viele Größen drin die man offt benötigt

http://www.tube-town.de/ttforum/index.php/topic,3292.msg31412.html#msg31412

Gruß Ronald

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln