Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

TT66-PCB-Variante

  • 11 Antworten
  • 5305 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline chipsatz

  • YaBB God
  • *****
  • 567
TT66-PCB-Variante
« am: 25.05.2011 13:38 »
Hallo Forum,

ich wollte euch die Bilder meines, jetzt fertigen, TT66-PCB Amp nicht vorenthalten. Das Board hatte ich schon in den Weihnachtsferien entworfen. Ich weiß, die Meinungen hier sind geteilt, was Leiterplatten-Amps anbelangt, aber ich wollte es unbedingt mal testen. Das Board ist doppelseitig ausgelegt, was einem brummfreien Design zugute kommt.

Gruß
mike

*

Offline jacob

  • YaBB God
  • *****
  • 4.438
  • Rote Amps klingen besser!
Re:TT66-PCB-Variante
« Antwort #1 am: 25.05.2011 14:55 »
Hi Mike,

sieht wirklich schick aus, aber:
hängt die Platine komplett freischwebend an den Potis, oder hast Du diese (mit dem Chassis verschraubbaren) PCB- Belton- Röhrenfassungen verwendet  ???

EDIT: habe gerade die 6 Linsenkopfschrauben entdeckt- ich sollte vielleicht doch mal wieder bei Fielm*nn vorbeischauen  8)   

Gruß

Jacob
« Letzte Änderung: 25.05.2011 14:59 von jacob »
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist grundsätzlich in der Praxis größer als in der Theorie. (Unbekannt)

Ein Mensch, der spürt, wenn auch verschwommen, er müsste sich, genau genommen, im Grunde seines Herzens schämen, zieht vor, es nicht genau zu nehmen. (Eugen Roth)

*

Offline Nils H.

  • YaBB God
  • *****
  • 3.067
Re:TT66-PCB-Variante
« Antwort #2 am: 25.05.2011 14:57 »
Hi Mike,

sieht wirklich schick aus, aber:
hängt die Platine komplett freischwebend an den Potis, oder hast Du diese (mit dem Chassis verschraubbaren) PCB- Belton- Röhrenfassungen verwendet  ???

Gruß

Jacob

aber jacob... das erklärt sich doch mit einem Blick auf das dritte Bild sowie die Schrauben neben den Lötpads der Fassungen von selbst ;) ;D.

gruß, Nils

*

Offline Nils H.

  • YaBB God
  • *****
  • 3.067
Re:TT66-PCB-Variante
« Antwort #3 am: 25.05.2011 15:00 »
« Letzte Änderung: Heute um 14:57 und ein paar Sekunden ;D


Hehe ;D

*

Offline jacob

  • YaBB God
  • *****
  • 4.438
  • Rote Amps klingen besser!
Re:TT66-PCB-Variante
« Antwort #4 am: 25.05.2011 15:00 »
 8) 8) 8) ::) :P :-\
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist grundsätzlich in der Praxis größer als in der Theorie. (Unbekannt)

Ein Mensch, der spürt, wenn auch verschwommen, er müsste sich, genau genommen, im Grunde seines Herzens schämen, zieht vor, es nicht genau zu nehmen. (Eugen Roth)

*

Offline Nils H.

  • YaBB God
  • *****
  • 3.067
Re:TT66-PCB-Variante
« Antwort #5 am: 25.05.2011 15:01 »
 :bier:

*

Offline Duesentrieb

  • YaBB God
  • *****
  • 5.810
Re:TT66-PCB-Variante
« Antwort #6 am: 25.05.2011 15:09 »
Sehr schön !!

*

Offline chipsatz

  • YaBB God
  • *****
  • 567
Re:TT66-PCB-Variante
« Antwort #7 am: 25.05.2011 15:11 »
Danke!

Hier nochmal ein Bild von der Boardunterseite, um jegliche Zweifel auszuräumen ;D

*

Offline jacob

  • YaBB God
  • *****
  • 4.438
  • Rote Amps klingen besser!
Re:TT66-PCB-Variante
« Antwort #8 am: 25.05.2011 15:16 »
Ok, Du bist rehabilitiert...

aber nur zu 70%, denn die Potis hättest Du doch auch locker per Kabel ans Board anschliessen können  8)  ;)

Gruß

Jacob
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist grundsätzlich in der Praxis größer als in der Theorie. (Unbekannt)

Ein Mensch, der spürt, wenn auch verschwommen, er müsste sich, genau genommen, im Grunde seines Herzens schämen, zieht vor, es nicht genau zu nehmen. (Eugen Roth)

*

Offline chipsatz

  • YaBB God
  • *****
  • 567
Re:TT66-PCB-Variante
« Antwort #9 am: 25.05.2011 15:31 »
Wenigstens einen Makel muss ich euch doch liefern... 8)

*

Offline jacob

  • YaBB God
  • *****
  • 4.438
  • Rote Amps klingen besser!
Re:TT66-PCB-Variante
« Antwort #10 am: 25.05.2011 15:48 »
Da hast Du nun allerdings auch wieder recht  ;)

Gruß

Jacob
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist grundsätzlich in der Praxis größer als in der Theorie. (Unbekannt)

Ein Mensch, der spürt, wenn auch verschwommen, er müsste sich, genau genommen, im Grunde seines Herzens schämen, zieht vor, es nicht genau zu nehmen. (Eugen Roth)

*

Offline DerLiebeJ

  • Jr. Member
  • **
  • 25
Re:TT66-PCB-Variante
« Antwort #11 am: 25.05.2011 20:48 »
Sieht sauber aus!  :bier: