Technik > Tech-Talk Amps
Frontplatten von Schaeffer
Groove1:
Hallo Pit,
--- Zitat von: pit am 16.06.2011 00:06 ---(Der Schildermacher nebenan kann das besser, sogar aus Corel oder in meinem Fall Illustrator)
--- Ende Zitat ---
Würdest Du uns verraten welcher Schildermacher (in München? – vermute ich mal da handwired in Munich) so etwas fertigt?
Vom Vektor eps?
Danke schon mal im Voraus!
Gruß Klaus,
(auch aus München) :bier:
Athlord:
Nach einer solch intensiven Beratung, sollte Dir klar sein, das die Erwartungshaltung jetzt sehr groß ist! :devil:
Cheers
Jürgen
Nils H.:
--- Zitat von: Athlord am 16.06.2011 16:29 ---Nach einer solch intensiven Beratung, sollte Dir klar sein, das die Erwartungshaltung jetzt sehr groß ist! :devil:
Cheers
Jürgen
--- Ende Zitat ---
ich werd' mir Mühe geben ;). Ein grundlegendes Design hab ich schon im Kopf, demnächst mache ich mal 'ne Corel-Zeichnung. Vermutlich wird der Amp in Richtung Silver Jubilee werden, also levant silver, Front mit Salt&Pepper oder schwarzer Frontbespannung bezogen, weißes Piping, schwarze Hardware und schwarze Frontplatte ohne Auslegung, also alufarbene Schrift.
Gruß, Nils
Duesentrieb:
Nils hat Gusto ;D
Wenn Du Standard-Schriften nimmst, probier mal die schräg zu stellen, dann sehen die nicht (ganz) so Kacke aus (mMn).
Die Font-Auswahl ist nämlich arg bescheiden . . .
Athlord:
--- Zitat von: Duesentrieb am 16.06.2011 18:01 ---Die Font-Auswahl ist nämlich arg bescheiden . . .
--- Ende Zitat ---
...ich weiß schon, warum ich meine Frontplatten in England lasern lasse....
Ich mach eine CAD-Zeichnung mit der Schrift, die mir gefällt und zeichne dann noch die Bohrungen ein -
und Razfatz ist die FP fertig.
Cheers
Jürgen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln