Technik > Tech-Talk Amps
Fender Princeton Recording Amp
loco:
Hallo
Ich hab hier einen Princeton Recording Amp, bei dem die Lautstärke nicht mehr über den
Attenuator regelbar ist.
Falls jemandem das Problem bekannt sein sollte, so würde ich mich über hilfreiche Kommentare freuen.
Ein Schaltplan wäre ebenfalls super, da meine Nachforschungen im Netz leider nichts ergeben haben.
Gruß --.-loco
haebbe58:
Hi,
richtig lesen!!!!
... er will nicht Princeton, sondern Princeton Recording ... das ist ein kplt. anderer Amp ... hab mir auch schon öfters die Finger danach wundgegoogelt ... mich interessiert vor allem die Recording/SpeakerSim Sektion ...
Gruß
Häbbe
tubeampgrufti:
Hallo Zusammen
habe diesen alten Thread ausgegraben, weil ich ein solches Teil auf der Werkbank habe wo die beiden 15-beinigen Leistungs-OPs im Attenuatorteil abgeraucht sind. Nun bin auch ich auf der Suche nach Schemas, Manuals usw. und werde einfach nicht fündig.
Frage an loco und Häbbe: habt Ihr damals was hilfreiches gefunden?
Wer hat allenfalls Tipps, wie ich zu den Unterlagen kommen könnte. Muss nicht gratis sein, eher schnell! ;D
Danke für jedwelche Tipps!
gruss bruno
cca88:
--- Zitat von: tubeampgrufti am 1.04.2012 14:07 ---Hallo Zusammen
habe diesen alten Thread ausgegraben, weil ich ein solches Teil auf der Werkbank habe wo die beiden 15-beinigen Leistungs-OPs im Attenuatorteil abgeraucht sind. Nun bin auch ich auf der Suche nach Schemas, Manuals usw. und werde einfach nicht fündig.
Frage an loco und Häbbe: habt Ihr damals was hilfreiches gefunden?
Wer hat allenfalls Tipps, wie ich zu den Unterlagen kommen könnte. Muss nicht gratis sein, eher schnell! ;D
Danke für jedwelche Tipps!
gruss bruno
--- Ende Zitat ---
Hallo Bruno,
nicht wirkliche ein Schaltplan, aber zumindestens "etwas"
http://www.pat2pdf.org/patents/pat6816009.pdf
Hoffentlich funktioniert er.
Grüße
Jochen
tubeampgrufti:
Danke Jochen!
Das hilft schon mal etwas auf die Sprünge. Wenistens lässt sich so mal das Prinzip studieren und hoffentlich auch verstehen :angel:!
Wer allenfall noch einen Link zum Schema oder Servicemanual kennt, den würde ich zum "Superstar" erklären!
Gruss
Bruno
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln