Technik > Tech-Talk Design & Konzepte

18W TMB

(1/12) > >>

robdog.ch:
Guten Abend zusammen

Ein Arbeitskollege äusserte ganz scheu, dass er nichts dagegen hätte wenn ich ihm evtl. irgendmal in diesem Jahrhundert einen Marshall 18W TMB nachbauen könnte.

Ich habe da im Verlaufe der Zeit einige Layouts und auch Schaltpläne gespeichert, weis aber nur bei einem die Herkunft (Apotheke).

Da der Amp wohl schon vom einen oder anderen Kollegen hier gebaut wurde wollte ich mich erkundigen, welche Layouts ihr da umgesetzt habt?

Vielen Dank und Grüsse
Röbi

sjhusting:
Nimm die Dokus von die Quelle - http://www.18watt.com.

Ich habe vor Jahren die Trem-Variant gebaut. Grossartig klingende Amp, muss ich sagen.

steven

robdog.ch:
Hi Steven

Danke für die Empfehlung! Verstehe ich den Aufbau der Seite nicht oder muss man sich da zuerst registrieren? (nicht dass ich etwas dagegen hätte  ;))

Gruss
Röbi

sjhusting:

--- Zitat von: robdog.ch am 13.10.2011 21:29 ---Hi Steven

Danke für die Empfehlung! Verstehe ich den Aufbau der Seite nicht oder muss man sich da zuerst registrieren? (nicht dass ich etwas dagegen hätte  ;))

Gruss
Röbi

--- Ende Zitat ---

Du musst zuerst registrieren.

Ron55555:
ich habe es bis heute nicht geschafft mich dort zu registrieren, bin glaube zu blöd dazu,
mittlerweile habe ich auch meine Passwörter und Nicknames dorf vergessen und jedes
mal wenn ich mich dort registrieren will sagt er das alle meine Mailadressen vergeben sind,
und wenn ich auf Passwort vergessen gehe will er mein Nickname den ich ja auch nicht mehr weis,

aber egal, so wichtig war mir das auch nicht, Ceriatone hat auch 18 Watt TMB Layouts

Gruß Ronald

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln