Technik > Tech-Talk Amps

2W Highgain Amp

<< < (5/8) > >>

billy:
Hi Jürgen,

hast recht.
muss da wohl noch einiges lernen. :facepalm:

danke
billy

_peter:
Und noch ein Leipziger!  ;D
Willkommen im Forum,

Peter

billy:
Moin Peter,

vielleicht sieht mann sich mal im "Tonellis" Musik-Kneipe Nr.1 in Leipzig. :guitar:
auf ein Bier  :bier:
z.B. Donnerstag zur Blues-Session (bin aber erst am 14.06. wieder vor Ort).

gruß Billy 

Dirk:

--- Zitat von: billy am  6.06.2012 19:51 ---ich bin Billy der "Reinhold-Amp" Bastler. Ich kann mich nicht erinnern dass jemals ein "Micha mit Kind" meine Verstärker angesehen hat.

--- Ende Zitat ---

Ich kann mich auch nicht an jede Person erinnern, der ich mal begegnet bin und finde den Beitrag von Micha auch nicht "problematisch". Aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass insbesondere  "Verstärker-Hersteller" aus deutschem Lande  extrem negativ auf jegliche Äusserungen gegenüber ihren Werken reagieren, wenn diese Beiträge nicht voller Huldigungen des Objektes selbst sind. Oder täusche ich mich da ?
Ich gibt Dir einen Tipp: Mach es ich. Ich stehe auch permanent in der Kritik, aber das geht mir aber recht weit an einem bestimmten Körperteil vorbei.
Winken und lächeln.

Gruß, Dirk

guitarthunder:
Hi Billy
Herzlich willkommen hier im Forum.Find ich super das du jetzt Tube-Towner bist.Deinen 2204 Clone mit den 6V6 in der Endstufe hab ich immer noch.Und er begeistert mich immer wieder.

Gruß Michael

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln