Technik > Tech-Talk Fender

aüsgangsübertrager fender

<< < (2/11) > >>

Joachim:
Naaaaaaaaahiiiiiiiiin  8)

ilyas1989:
naja gut mit der gefahr habt ihr ja recht hab aber schon im sehr kleinen alter mit elektronik angefangen ca.5jahren naja ich kenne die gefahren trotzdem danke;-) denn mir wurd mal gesagt dass ich den verwenden könnte! deshalb hab ich nochmal nachgefragt ;)

bäri:
Hi ilyas,

bist Du eventuell auch mit SEBI befreundet? ;D Sorry, dummer Insider-Scherz von mir... ;)

Lies' doch nochmal Deinen Thread vom 5.3.2005 "fender 65 twin reverb" durch, da hat analogman Dir doch da schon den entsprechenden  125a13a Fendertrafo genannt ???
Weshalb hast Du Dir denn aber trotzdem anscheinend einen anderen geholt?

Ansonsten: lass' Dich nicht von so manchen Sprüchen hier irritieren, ist alles halb so wild und auch nicht böse gemeint.
Ich finde es jedenfalls super, dass es doch noch ein paar (ganz) Junge gibt, die sich für die Röhrentechnik begeistern können...BTW: schon den Sicherheits-Thread gelesen?  ;D ??? ::)

Gruß

Günter

Joachim:
Hi!

--- Zitat ---Ansonsten: lass' Dich nicht von so manchen Sprüchen hier irritieren, ist alles halb so wild und auch nicht böse gemeint.
--- Ende Zitat ---

Wie? Sind wir jetzt nicht mehr die bösen Jungs 8)? Oooooh Schade ;).

Man muß es übrigens Ilyas hoch anrechnen das er einen 65er Twin Reverb bauen will. Das läßt hoffen, dass wir doch nicht irgendwann nur noch von Rectos umgeben sind ;D.

Gruß,
Joachim

TubeLeo:
Hey .... das nehm ich persönlich  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln