Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

TT66-MKII in Nuss

  • 24 Antworten
  • 9795 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.927
  • 2T or not 2T
TT66-MKII in Nuss
« am: 17.02.2012 15:04 »
Hallo,

hier noch ein Beispiel für obigen Amp in klassischer Hängeausführung mit Kleid aus Nuss.

Gruß, Dirk
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Offline haebbe58

  • YaBB God
  • *****
  • 3.501
Re: TT66-MKII in Nuss
« Antwort #1 am: 17.02.2012 15:06 »
Leck mich a. A. ...!

sieht das geil aus!  :danke:

 :bier:

Lechz!

Gruß
Häbbe

*

Offline Holzdruide

  • YaBB God
  • *****
  • 2.223
  • I shot the Sheriff
Re: TT66-MKII in Nuss
« Antwort #2 am: 17.02.2012 15:20 »
Hallo

Sieht Super aus, ein typisches Beispiel was es für schöne heimische Hölzer gibt.
Danke für die tollen Bilder Dirk  :danke:

Gruß Franz

*

Offline guitarthunder

  • YaBB God
  • *****
  • 1.052
Re: TT66-MKII in Nuss
« Antwort #3 am: 17.02.2012 16:08 »
Hi Dirk
Das Holzgehäuse ist absolut Top.Allerdings passt die Front des Amps mit diesen Knöpfen absolut nicht zu dem schönen Holzkunstwerk.
Gruß Michael

*

Offline robdog.ch

  • YaBB God
  • *****
  • 1.098
Re: TT66-MKII in Nuss
« Antwort #4 am: 17.02.2012 16:11 »
Hi Dirk

Mit dem Amp erfreust Du mein Antik-Herz!  :laugh: Sieht super aus! Wieviel willst'de?  ;D

Gruss
Röbi
Madamp M15MkI, TT-Sam, TT66 Mod, JTM45, 18Watt TMB, Tweed-Twin, RW8-Prototyp, "RW8-Serie", 18Watt TMB mit VoCo & PRIMV

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.927
  • 2T or not 2T
Re: TT66-MKII in Nuss
« Antwort #5 am: 17.02.2012 17:52 »
Das Holzgehäuse ist absolut Top.Allerdings passt die Front des Amps mit diesen Knöpfen absolut nicht zu dem schönen Holzkunstwerk.

Das ist richtig. Leider hatte ich noch keine Zeit eine Frontblende zu machen, weshalb erst einmal nur die Knöpfe drauf sind, wobei die Skalen-Knöpfe finde ich noch nicht mal schlecht. Vorschläge Willkommen !

Gruß, Dirk
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Offline robdog.ch

  • YaBB God
  • *****
  • 1.098
Re: TT66-MKII in Nuss
« Antwort #6 am: 17.02.2012 18:03 »
Das ist richtig. Leider hatte ich noch keine Zeit eine Frontblende zu machen, weshalb erst einmal nur die Knöpfe drauf sind, wobei die Skalen-Knöpfe finde ich noch nicht mal schlecht. Vorschläge Willkommen !

Gruß, Dirk

Hi Dirk

Vieleicht sowas? https://www.distrelec.ch/drehknopf-mit-strich-natur-22-mm/okw/a14-22-469/268003, oder https://www.distrelec.ch/geräteknopf-alu-natur-20-mm/mentor/5582-6611/260026

Gruss
Röbi
Madamp M15MkI, TT-Sam, TT66 Mod, JTM45, 18Watt TMB, Tweed-Twin, RW8-Prototyp, "RW8-Serie", 18Watt TMB mit VoCo & PRIMV

*

Offline kugelblitz

  • YaBB God
  • *****
  • 1.724
  • be seeing you...
Re: TT66-MKII in Nuss
« Antwort #7 am: 17.02.2012 18:36 »
Hallo Dirk,

erstmal der ist wirklich schön, man könnte fast neidisch...

Das ist richtig. Leider hatte ich noch keine Zeit eine Frontblende zu machen, weshalb erst einmal nur die Knöpfe drauf sind, wobei die Skalen-Knöpfe finde ich noch nicht mal schlecht. Vorschläge Willkommen !

Die Knöpfe finde ich auch passend, aber IMO wirkt die PowerOn Markierung etwas verloren. Die würde ich weglassen und die Front als Kontrast so lassen wie sie ist vielleicht aufpolieren oder eine mit metallischem Glanz und dezenter Beschriftung fertigen.

Auf jeden Fall sieht er echt schön aus, vielleicht noch Marshall Small Waves 60s Cane, oder noch etwas gröberes, statt dem Gitter, dann wäre er für mich perfekt.

Gruß,
Sepp

*

Offline Ron55555

  • YaBB God
  • *****
  • 1.815
  • Rock´N´Roll
Re: TT66-MKII in Nuss
« Antwort #8 am: 17.02.2012 19:19 »
Holla der ist wirklich schick, ich glaube ich muss dir mal ne Mail senden und fragen wo das Holz her holst

ich bin grade dabei mich mit Decals an zu freunden da ich die Fronten von Mathias seinen Amps sehr schön finde,
diese hier mit einem Schliff versehen und mit Decals beschriftet, könnte ich mir hier auch gut vorstellen

Gruß Ronald

*

Offline robdog.ch

  • YaBB God
  • *****
  • 1.098
Re: TT66-MKII in Nuss
« Antwort #9 am: 17.02.2012 19:21 »
Holla der ist wirklich schick, ich glaube ich muss dir mal ne Mail senden und fragen wo das Holz her holst

ich bin grade dabei mich mit Decals an zu freunden da ich die Fronten von Mathias seinen Amps sehr schön finde,
diese hier mit einem Schliff versehen und mit Decals beschriftet, könnte ich mir hier auch gut vorstellen

Gruß Ronald

Moin Ronald

Mit schönem Nussbaum könnte ich dienen  ;D

Gruss
Röbi
Madamp M15MkI, TT-Sam, TT66 Mod, JTM45, 18Watt TMB, Tweed-Twin, RW8-Prototyp, "RW8-Serie", 18Watt TMB mit VoCo & PRIMV

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.927
  • 2T or not 2T
Re: TT66-MKII in Nuss
« Antwort #10 am: 17.02.2012 19:28 »
Die Knöpfe finde ich auch passend, aber IMO wirkt die PowerOn Markierung etwas verloren.

Die Power-Markierung ist auch etwas fehlerhaft. Da alles auf dem Kopf steht, steht da jetzt nicht mehr "ON" sonder "NO"  :devil:


Auf jeden Fall sieht er echt schön aus, vielleicht noch Marshall Small Waves 60s Cane, oder noch etwas gröberes, statt dem Gitter, dann wäre er für mich perfekt.

Das Small Weaves eher nicht. Aber ich habe noch ein paar Meter von diesem hier:
http://www.tube-town.net/ttstore/product_info.php/info/p3335_Frontbespannung-Tube-Town-Creame-Stripes.html
allerdings in Brown und nicht in Creame. Das passt sicherlich besser zu dem dunklen Holz. Wenn kommende Woche zeit sein sollte, dann mache ich mal ein Blende mit dieser Bespannung. Leider sieht man dann nicht mehr das Glühen der Röhren bzw. deren Heizfäden...

Gruß, Dirk
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Offline kugelblitz

  • YaBB God
  • *****
  • 1.724
  • be seeing you...
Re: TT66-MKII in Nuss
« Antwort #11 am: 17.02.2012 19:40 »
Die Power-Markierung ist auch etwas fehlerhaft. Da alles auf dem Kopf steht, steht da jetzt nicht mehr "ON" sonder "NO"  :devil:

:) das hab ich gar nicht gesehen

Das Small Weaves eher nicht. Aber ich habe noch ein paar Meter von diesem hier:
--8<--
allerdings in Brown und nicht in Creame.

Ist zwar etwas OT, hast Du eigentlich etwas wie 60s Cane nur mit viel gröberen Löchern (1-2mm diameter, damit es etwas durchsichtig wirkt) im Shop?

Gruß,
Sepp

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.927
  • 2T or not 2T
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Offline kugelblitz

  • YaBB God
  • *****
  • 1.724
  • be seeing you...
Re: TT66-MKII in Nuss
« Antwort #13 am: 17.02.2012 19:59 »
Das da ?
http://www.tube-town.net/ttstore/product_info.php/info/p4227_Frontbespannstoff-Tube-Town-Bahama-Weave.html

oder das ?
http://www.tube-town.net/ttstore/product_info.php/info/p4228_Frontbespannstoff-Tube-Town-Vienna-Weave.html

Sieht allerdings sehr stark nach MB aus und das will ich eigentlich vermeiden  ;)

ok versteh ich. @Links: Danke, hatte ich fast vergessen, Vienna Weave wirkt für mich aber zu sehr nach Jugendstilsesselbezug.

Gruß,
Sepp

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.927
  • 2T or not 2T
Re: TT66-MKII in Nuss
« Antwort #14 am: 17.02.2012 20:02 »
Oder das schwarze Cane. Könnte ich mir auch gut vorstellen !

Gruß, Dirk
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.