Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

TT66 Mod

  • 26 Antworten
  • 10422 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline robdog.ch

  • YaBB God
  • *****
  • 1.098
TT66 Mod
« am: 4.04.2012 21:47 »
Hallo

Nun ist er vollendet, mein TT66 mit FX-Loop. Anbei die Bilder. Die Innereien habt Ihr ja schon gesehen  ;)

Grüsse
Röbi
Madamp M15MkI, TT-Sam, TT66 Mod, JTM45, 18Watt TMB, Tweed-Twin, RW8-Prototyp, "RW8-Serie", 18Watt TMB mit VoCo & PRIMV

*

Offline Holzdruide

  • YaBB God
  • *****
  • 2.223
  • I shot the Sheriff
Re: TT66 Mod
« Antwort #1 am: 4.04.2012 22:36 »
Hallo Röbi

Der Amp sieht Super aus, Deine Beschriftung ist ein Hammer, fröhliches  :guitar:

Gruß Franz

*

Offline Fl@shR!Der

  • YaBB God
  • *****
  • 407
Re: TT66 Mod
« Antwort #2 am: 5.04.2012 04:12 »
Süß :)

Ich frag mich, wieso nur H&K zu der Plexiglasfront steht... ich mein sowas schaut immer sau geil aus - vor allem, wenn die Trafos schön entgegengesetzt positioniert sind und eine Beleuchtung im Gehäuse is  O0
Schöne Grüße wünsche ich immer mit, sollte ich es dennoch mal vergessen:

Schöne Grüße Reinhard

*

Offline chipsatz

  • YaBB God
  • *****
  • 567
Re: TT66 Mod
« Antwort #3 am: 5.04.2012 07:47 »
Hallo,

gefällt mir auch sehr!!!
Gratuliere!

Gruß,
mike

*

Offline jacob

  • YaBB God
  • *****
  • 4.438
  • Rote Amps klingen besser!
Re: TT66 Mod
« Antwort #4 am: 5.04.2012 09:14 »
Hi Röbi,

der sieht ja klasse aus! Scharfer Schriftzug, wie hast Du den denn hergestellt? Mit der Laubsäge etwa?

Marc & Olaf als "Amphersteller" stehen doch auch zu ihren Plexiglasfronten, nicht nur H&K.

Der Großteil der Gitarristen ist halt nun mal sehr konservativ...
Plexiglas- Fronten bei einem Röhrenamp wirkrn z.B. auf mich einfach zu "modern" und "billig".

Sie erinnern mich immer an diese älteren Apple- Computer, die in so einem bunten, durchsichtigen Plastikgehäuse gesteckt haben  :devil:

Gruß

Jacob
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist grundsätzlich in der Praxis größer als in der Theorie. (Unbekannt)

Ein Mensch, der spürt, wenn auch verschwommen, er müsste sich, genau genommen, im Grunde seines Herzens schämen, zieht vor, es nicht genau zu nehmen. (Eugen Roth)

*

Offline cca88

  • YaBB God
  • *****
  • 3.918
Re: TT66 Mod
« Antwort #5 am: 5.04.2012 11:43 »
Hallo

Nun ist er vollendet, mein TT66 mit FX-Loop. Anbei die Bilder. Die Innereien habt Ihr ja schon gesehen  ;)

Grüsse
Röbi



wow,

und die Beschriftig isch ächt dr hit


Grüße

Jochen

*

Offline Robinrockt

  • YaBB God
  • *****
  • 1.243
Re: TT66 Mod
« Antwort #6 am: 5.04.2012 11:56 »
Hallo Röbi,

sehr schönes Endprodukt. Schönes, hautfreundliches Orange, tolle Beschriftung und ganz eigener Charakter.
Supi :guitar:

Grüße,
Robin
Gefangen vom Ton

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.927
  • 2T or not 2T
Re: TT66 Mod
« Antwort #7 am: 5.04.2012 12:42 »
Hi !

ja, für einen Schweizer ist das doch ganz OK  :P

Gruß, Dirk
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Offline cca88

  • YaBB God
  • *****
  • 3.918
Re: TT66 Mod
« Antwort #8 am: 5.04.2012 13:44 »
Hi !

ja, für einen Schweizer ist das doch ganz OK  :P

Gruß, Dirk



zu wenig Löcher?

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.927
  • 2T or not 2T
Re: TT66 Mod
« Antwort #9 am: 5.04.2012 16:21 »
 :devil:
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Offline robdog.ch

  • YaBB God
  • *****
  • 1.098
Re: TT66 Mod
« Antwort #10 am: 5.04.2012 16:35 »
 ;D

Hallo Zusammen

Vielen Dank für die Komplimente!

Design: die Front wollte ich erst schwarz (Bespannstoff), dann schwarz (Plexiglas - gabs dann aber nicht) und nun ist's halt orange. Sieht aber eminer Meinung nach auch klasse aus. Besser als gedacht passen auch das obere Lüftungsgitter und der Schriftzug in Grün mit Hammerschlag-Optik.

Schriftzug: ist derselbe wie bei all meinen Amps/Boxen. Ich lasse die bei Wagenbach Bronze - Grabschriften (guugeln) machen. Habe denen meine Vorlage geschickt und die haben dann die Fonds gemacht. Bestellen kann ich nun in 30, 40 oder 50mm Schrifthöhe, 5mm oder 8mm Dicke, Bronze, Alu oder Kunststoff (zum selber lackieren). Ist nicht ganz billig, aber mir persönlich den finanziellen Aufwand absolut wert!

Grüsse
Röbi
Madamp M15MkI, TT-Sam, TT66 Mod, JTM45, 18Watt TMB, Tweed-Twin, RW8-Prototyp, "RW8-Serie", 18Watt TMB mit VoCo & PRIMV

*

Offline cca88

  • YaBB God
  • *****
  • 3.918
Re: TT66 Mod
« Antwort #11 am: 5.04.2012 16:38 »
;D

Hallo Zusammen

Vielen Dank für die Komplimente!

Design: die Front wollte ich erst schwarz (Bespannstoff), dann schwarz (Plexiglas - gabs dann aber nicht) und nun ist's halt orange. Sieht aber eminer Meinung nach auch klasse aus. Besser als gedacht passen auch das obere Lüftungsgitter und der Schriftzug in Grün mit Hammerschlag-Optik.

Schriftzug: ist derselbe wie bei all meinen Amps/Boxen. Ich lasse die bei Wagenbach Bronze - Grabschriften (guugeln) machen. Habe denen meine Vorlage geschickt und die haben dann die Fonds gemacht. Bestellen kann ich nun in 30, 40 oder 50mm Schrifthöhe, 5mm oder 8mm Dicke, Bronze, Alu oder Kunststoff (zum selber lackieren). Ist nicht ganz billig, aber mir persönlich den finanziellen Aufwand absolut wert!

Grüsse
Röbi



Hallo Röbi,



die Front hat irgendwie was von ner alten Skibrille (nicht böse gemeint - nur die Farbe)


isch glaub, isch muß nach Ischgl....


Grüße


Jochen

*

Offline robdog.ch

  • YaBB God
  • *****
  • 1.098
Re: TT66 Mod
« Antwort #12 am: 5.04.2012 16:41 »


Hallo Röbi,



die Front hat irgendwie was von ner alten Skibrille (nicht böse gemeint - nur die Farbe)


isch glaub, isch muß nach Ischgl....


Grüße


Jochen

Hi Jochen

Beeil Dich, sonst wartest Du einige Monate  ;)

Der Vergleich triffts aber recht gut. Ich war nie gross Skilaufen, deswegen kam ich vermutlich nicht selbst drauf  :angel:

Gruss
Röbi
Madamp M15MkI, TT-Sam, TT66 Mod, JTM45, 18Watt TMB, Tweed-Twin, RW8-Prototyp, "RW8-Serie", 18Watt TMB mit VoCo & PRIMV

*

Offline cca88

  • YaBB God
  • *****
  • 3.918
Re: TT66 Mod
« Antwort #13 am: 5.04.2012 16:45 »
Hi Jochen

Beeil Dich, sonst wartest Du einige Monate  ;)

Der Vergleich triffts aber recht gut. Ich war nie gross Skilaufen, deswegen kam ich vermutlich nicht selbst drauf  :angel:

Gruss
Röbi



Samschdig odr sonnta... ein paar Tage  ;D ;D

die haben die Lifte ungefähr noch 2 Wochen in Betrieb



Grüße



Jochen



Grüße






*

Offline jacob

  • YaBB God
  • *****
  • 4.438
  • Rote Amps klingen besser!
Re: TT66 Mod
« Antwort #14 am: 5.04.2012 19:20 »
Hi Jochen,

gib' ruhig zu, dass Du doch nur Dein Schwarzgeldkonto abräumen willst (wegen dem neuen "Steuerabkommen" von uns Wolfgang mit der Schweiz)  :police:  :devil:  :angel:

Gruß

Jacob
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist grundsätzlich in der Praxis größer als in der Theorie. (Unbekannt)

Ein Mensch, der spürt, wenn auch verschwommen, er müsste sich, genau genommen, im Grunde seines Herzens schämen, zieht vor, es nicht genau zu nehmen. (Eugen Roth)