Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

Dual-Rectifier-Clone (2 Ch. mit PCBs)

  • 97 Antworten
  • 42144 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline nimp0u

  • Full Member
  • ***
  • 74
Dual-Rectifier-Clone (2 Ch. mit PCBs)
« am: 15.04.2012 10:52 »
Hallo Leute,

da ich mich jetzt schon seit einigen Tagen durchs Forum wühle und zum Teil PN- und email-Kontakt mit einigen halte, dachte ich mir es wäre am sinnvollsten, wenn ich jetzt einen eigenen Thread zu diesem Projekt aufmache. So haben dann alle etwas von meinen Fragen =)

Zu meiner Person (ich stelle mich auch gleich mal vor):
Heiße Dejan, bin 24 und komme aus Linz (Oberösterreich). Hab ne Elektronik HTL abgeschlossen und studiere im Moment Hardware-Software-Design. Habe also ein bisschen Ahnung von Elektronik (obwohl das nie meine Stärke war; ich habe mich in meiner Ausbildung eher auf die Softwareentwicklung konzentriert) und kann Löten :P

Zum Projekt:
Ich (nur Hobbymäßig, da ich durchs Studium absolut keine Zeit für eine Band und Auftritte habe) und mein Bruder (in einer Band) spielen seit etwa 7 Jahren Gitarre und angefangen hat alles wie er meinte, dass er sich einen Costum-Amp um über 2000 Euro kaufen möchte und ich dieses Bild gesehen habe. Da habe ich mir als Elektroniker natürlich gedacht "Oh mein Gott... Das Ding kann man bestimmt auch um maximal 500 Euro bauen."