Technik > Tech-Talk Fender
New build: Hoffman AB763 TR
Martino:
Klingt gut. Würde mich interessieren, wie Du es magst.
Ich hab bei meinem ein Paar Röhren gezogen ;)
Martin
jacob:
Hi Steven,
sieht ja gut aus, Deine neue Kreation!
Wie realisierst Du denn die Bias- Nachführung bei dem VoCom?
Oder baust Du Dir einfach eine simultane VoCom / Bias- Umschaltung mit festen Werten und einem Stufendrehschalter ein?
p.s.: bin sehr gespannt auf Deine Ergebnisse, da ich mir auch so ein VoCom- Teil geordert habe und mit diesen Dingen bisher absolut noch keine Erfahrungen gesammelt habe :P
Gruß
Jacob
sjhusting:
--- Zitat von: jacob am 26.06.2012 12:35 ---Hi Steven,
sieht ja gut aus, Deine neue Kreation!
Wie realisierst Du denn die Bias- Nachführung bei dem VoCom?
Oder baust Du Dir einfach eine simultane VoCom / Bias- Umschaltung mit festen Werten und einem Stufendrehschalter ein?
p.s.: bin sehr gespannt auf Deine Ergebnisse, da ich mir auch so ein VoCom- Teil geordert habe und mit diesen Dingen bisher absolut noch keine Erfahrungen gesammelt habe :P
Gruß
Jacob
--- Ende Zitat ---
Hi Jacob -
ich werde das nicht als G2 control (hab die Energie fuer die Bias-Geschichte momentan nicht) aber fuer preamp control fuer die Normal channel - so dass ich es wahlweise mit Deluxe Reverb Spannungen fahren kann. (oder sogar als harp-amp verwenden). G2 waere Sinnvoll, aber heute nicht.
steven
jacob:
Alles klar, das hört sich auch interessant an!
BTW: eine (sichere) Bias- Nachführung wird wahrscheinlich auch nicht so einfach umzusetzen sein, nehme ich mal an.
Gruß
Jacob
sjhusting:
--- Zitat von: jacob am 26.06.2012 12:50 ---Alles klar, das hört sich auch interessant an!
BTW: eine (sichere) Bias- Nachführung wird wahrscheinlich auch nicht so einfach umzusetzen sein, nehme ich mal an.
Gruß
Jacob
--- Ende Zitat ---
Hmm, es konnte aber in mein AC30 gut passen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln