Technik > Tech-Talk Fender
Projekt: Tweed Bassman
robdog.ch:
--- Zitat von: christofer am 4.07.2012 22:21 ---Hi martino, ein wirklich schöner Amp - woher hast du denn die Pläne und schematics?
Wau bin gespannt was du betreffend Sound sagst!
LG!
--- Ende Zitat ---
Moin Christofer
Pläne und Schematics findet mann doch mehr oder weniger problemlos im Netz ;)
Grüsse
Röbi
kugelblitz:
Hallo Christofer
--- Zitat von: christofer am 4.07.2012 22:21 ---Hi martino, ein wirklich schöner Amp - woher hast du denn die Pläne und schematics?
--- Ende Zitat ---
Fender macht es einem da recht leicht an Schaltpläne zu kommen. Sie sind eine der wenigen die sehr viele selbst online stellen:
http://www.fender.com/de-DE/support/articles.php/?category=amplifier-schematics§ion=downloads
HTH,
Sepp
Martino:
Danke :) das layout von ceriatone ist ein guter Anhaltspunkt.
Gruß, Martin
christofer:
vielen lieben dank für die vielen rückmeldungen - ich habe ja auch schon das eine oder andere layout/schaltplan gefunden - bin mir aber eben nicht ganz sicher welches funktioniert und welches nicht ;)?
betr. ceriatone habe ich schon einige negativmeldungen gehört ... aber wenn ihr das auch verwendet dann werde ich das auch mal checken und mit den weiteren schaltplänenn von fender und tad und web vergleichen.
hat jemand von euch schon eine stückliste angefertigt?
lG!
Martino:
--- Zitat von: christofer am 5.07.2012 15:02 ---betr. ceriatone habe ich schon einige negativmeldungen gehört
--- Ende Zitat ---
Echt, würd mich interessieren wo. Ich hab mich schon des öfteren an den Layouts orientiert.
Stückliste: Nein. Ehrlich gesagt, beim einmaligen Aufbau ist es egal ob Du den Abschreibfehler
vom Plan in die Stückliste und dann von der Stückliste in den Warenkorb machst, oder gleich
vom Plan in den Warenkorb abtippst. Bei Serienfertigung wär das was Anderes.
Gruß, Martin
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln