Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

AC15CCX Bright Cap Mod, (Verdammte China Produktion)

  • 0 Antworten
  • 2635 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline Tillmann

  • Sr. Member
  • ****
  • 142
Nabend Leute,

ich muss mal eben nen bisschen Unmut loswerden.
Hab eben den Bright Cap Mod an meinem AC15CC durchgeführt, bin beim Ausbau der Potiplatine wirklich leicht an einen Kondensator auf dem Mainboard gekommen, Effekt -> beide Lötstelle waren lose. Ich musste also das ganze Mainboard ausbauen, gar nicht so einfach, ohne alle Verbindungen zu lösen, wofür ich jetzt keine Zeit und keine Lust hatte. Hatte schon Angst, das gleich noch mehr Teile einfach raus fallen...

Zum Bright Cap Mod:

Der Effekt ist super, kann ich bis jetzt jedem Empfehlen. Geht auch recht schnell, vernachlässigt man mal die kleinen Probleme die ich noch hatte.

Zum Amp:

Habe grad überlegt, den Amp neu aufzubauen also Platine und den anderen Rotz raus und neue höherwertige Bauteile rein. Aufbau z.B. mit Lötleiste. Frage nach welchem Schema und welcher Vorlage.
Bin natürlich nur durch das Ärgernis mit dem Kondensator drauf gekommen.
Was sagt ihr zu der Idee? Ich meine der Amp läuft super und klingt auch stark, aber es gibt sicher Luft nach oben.

Na jetzt werd ich eh erstmal ne Nacht drüber schlafen...
Gute Nacht

Grüße
Tillmann