Technik > Tech-Talk Effekte
Schalter für Bogner Alchemist Switch
bluesfreak:
Servus,
ich habs durchgemessen, ist ein Wechsler und die Beschriftung auf dem Reverb Schalter (die einzige die ich lesen konnte ohne das PCB aus dem Footswitch auszubauen) ist exakt diejenige auf diesem Bild hier: http://www.tube-town.net/ttstore/product_info.php/info/p3694_Fussschalter-2-Pol-Wechsler--PCB.html
Wenn der Alpha passt würd ich den nehmen ansonsten den, den ich verlinkt habe... wobei ich bei mir dann evtl auch noch die Reverb LED tausche, zweimal rot muss ned sein wenn es auch Gelb gibt...
dasteve86:
also ich hab bis heute noch keine antwort vom händler bzgl. garantie oder reparatur auf kulanz, wenn ich bis morgen nachmittag nichts höre bestell ich den schalter und reparier es selbst
bluesfreak:
Ich hab heute mit einem Service Mitarbeiter telefoniert und T schickt mir einen Ersatzschalter SW1045PC für lau zu (sorry Dirk)... mal schaun ob es das war...
El Martin:
Namd!
Sacht bitte Bescheid, ob es mit dem Schalter klappt. Gibt noch mehr Alchis im Land ... 8)
Ciao
Martin
bluesfreak:
Noch einer mit dem gleichen Symptom? Das wird ja langsam zur Epidemie.... ich komm allerdings erst am WoE dazu weil beruflich unterwegs....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln