Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

RW8 - "Serienausführung"

  • 22 Antworten
  • 8343 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline robdog.ch

  • YaBB God
  • *****
  • 1.098
Re: RW8 - "Serienausführung"
« Antwort #15 am: 5.08.2012 18:46 »
Moin LöD

Die Schriftzüge sind von http://www.wagenbach-bronze.de/ hergestellt. Ich habe da mal eine Vorlage hingeschickt, worauf sie in drei Grössen (30, 40 & 50mm Schrifthöhe) Gussvorlagen hergestellt haben.
Zur Auswahl stehendes Material ist Bronze, Alu (jeweils seitlich dunkel und Oberfläche gebürstet und mit M2-Gewindestängchen zur Montage), sowie Plastik zum Lackieren.
Nicht ganz billig, mir persönlich aber allemal wert!

Hoffe damit gedient zu haben  ;)

Gruss
Röbi
Madamp M15MkI, TT-Sam, TT66 Mod, JTM45, 18Watt TMB, Tweed-Twin, RW8-Prototyp, "RW8-Serie", 18Watt TMB mit VoCo & PRIMV

*

Offline FRK

  • YaBB God
  • *****
  • 486
Re: RW8 - "Serienausführung"
« Antwort #16 am: 5.08.2012 19:14 »
Hallo Röbi,

Toll, schlicht und einfach! :guitar: :guitar: :topjob:

Und herzlichen Glückwunsch zu so viel Mut, ich hätte das nicht gebracht (ich meine das Augenfreundliche Grün).

Gruß
Frank

*

Offline LöD

  • YaBB God
  • *****
  • 2.348
  • nichts ist gelber als Gelb selber!
Re: RW8 - "Serienausführung"
« Antwort #17 am: 5.08.2012 20:55 »
ok, danke für den link, ich suche aber noch was für ein einzelstück... wird dann wohl doch n laserzuschnitt werden...
LöD
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (A.v.Humboldt)

*

Offline robdog.ch

  • YaBB God
  • *****
  • 1.098
Re: RW8 - "Serienausführung"
« Antwort #18 am: 6.08.2012 21:34 »
Moin moin

Vielen Dank Frank für die Blumen!!

@LöD: wenn Du was findest teile es uns doch mit. Ich habe nämlich damals auch relativ verzweifelt nach etwas gesucht, was meinen Ansprüchen gerecht wurde/wird.
Ich könnte mir vorstellen dass es noch weiteren Kollegen hier ähnlich geht  ::)

Grüsse
Röbi
Madamp M15MkI, TT-Sam, TT66 Mod, JTM45, 18Watt TMB, Tweed-Twin, RW8-Prototyp, "RW8-Serie", 18Watt TMB mit VoCo & PRIMV

*

Offline Ron55555

  • YaBB God
  • *****
  • 1.815
  • Rock´N´Roll
Re: RW8 - "Serienausführung"
« Antwort #19 am: 6.08.2012 22:06 »
Hi Röbi,

ist wirklich sehr schön geworden  :topjob:, gut besserung auch für euren Zwerg

Gruß Ronald

*

Offline Fl@shR!Der

  • YaBB God
  • *****
  • 407
Re: RW8 - "Serienausführung"
« Antwort #20 am: 6.08.2012 22:43 »
W O W  :topjob:

Richtig schön geworden! Und definitiv nicht "konventionell"  O0


Soll von dir "Anregung" zum Nachbau ausgehen? ;) Zumindest was das Top betrifft...  :guitar:
Schöne Grüße wünsche ich immer mit, sollte ich es dennoch mal vergessen:

Schöne Grüße Reinhard

*

Offline robdog.ch

  • YaBB God
  • *****
  • 1.098
Re: RW8 - "Serienausführung"
« Antwort #21 am: 7.08.2012 05:56 »
Moin Zusammen

Vielen Dank für die Komplimente!!  :laugh:

Soll von dir "Anregung" zum Nachbau ausgehen? ;) Zumindest was das Top betrifft...  :guitar:

Soll würde ich nicht sagen, aber darf. Soll dann einfach eine kleine Hilfestellung sein falls jemand ebenfalls nur den Cleankanal des 18Watt möchte (wobei der voll aufgedreht ja auch schon ansehnlich zerrt)!!  :topjob:

Apropos Zerre. Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Zerre des Amps für mich persönlich schon wieder zu gross ist. Ich denke dabei an die 95dB der Lautsprecher und die R496/T500-Kombi in meiner LesPaul. Aber mal sehen. Diese Woche klappts schon mal sicher nicht mit dem Test   :)

Grüsse
Röbi
Madamp M15MkI, TT-Sam, TT66 Mod, JTM45, 18Watt TMB, Tweed-Twin, RW8-Prototyp, "RW8-Serie", 18Watt TMB mit VoCo & PRIMV

*

Germy

  • Gast
Re: RW8 - "Serienausführung"
« Antwort #22 am: 7.08.2012 06:03 »
"Ich denke dabei an die 95dB der Lautsprecher und die R496/T500-Kombi in meiner LesPaul."

Gute Kombination! Habe ich auch, obwohl der T500 für einen Soldano einfach zu viel ist. Da ist nicht mehr viel mit "Gain aufreissen". Ab 3 ist Schluss.

Gruß Germy