Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

Eigenes Amp-Projekt - Logo

  • 46 Antworten
  • 18020 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline ACY

  • YaBB God
  • *****
  • 1.670
  • Rock that world!
Re: Eigenes Amp-Projekt - Logo
« Antwort #15 am: 12.06.2005 17:46 »
Schande über dich!
"ACY"
Alles nicht so wichtig! Ooooder doch? Griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins!!!

*

Offline MEL_P

  • YaBB God
  • *****
  • 259
  • TUBES!!! What else?!
Re: Eigenes Amp-Projekt - Logo
« Antwort #16 am: 12.06.2005 17:52 »
Sag' bloß du kennst ZZ Top nicht!!?? :o
Aber was GZSZ heißt weißt du, oder? ;D :P
enie Sutide hat eregben, dsas es eagl ist wo die Buhcsatben in eienm Wrot sethen. Haputashce der esrte und der ltezte Butcsahbe stmimen!!! ;-D

*

Offline Joachim

  • YaBB God
  • *****
  • 3.704
  • Live long and prosper
Re: Eigenes Amp-Projekt - Logo
« Antwort #17 am: 12.06.2005 18:16 »
... ich sag's ja, Kinder  ::)
Live long and prosper.

*

Offline MEL_P

  • YaBB God
  • *****
  • 259
  • TUBES!!! What else?!
Re: Eigenes Amp-Projekt - Logo
« Antwort #18 am: 12.06.2005 18:52 »
apropos: na woher kommen ZZ Top??? Na ratet 'mal schön!!!

TEXAS <------- ANTWORT
enie Sutide hat eregben, dsas es eagl ist wo die Buhcsatben in eienm Wrot sethen. Haputashce der esrte und der ltezte Butcsahbe stmimen!!! ;-D

*

Offline Joachim

  • YaBB God
  • *****
  • 3.704
  • Live long and prosper
Re: Eigenes Amp-Projekt - Logo
« Antwort #19 am: 12.06.2005 21:25 »
@MEL_P: wer müßte da raten ???

@Eugen:

DAS sind ZZ-Top-Bärte:



... und hier sind sogar die Gitarren wuschelig:



Gruß,
Joachim
Live long and prosper.

*

Offline Deeluxe

  • Sr. Member
  • ****
  • 225
Re: Eigenes Amp-Projekt - Logo
« Antwort #20 am: 12.06.2005 21:44 »
NeNeNe, diese Recti-Generation. Was soll aus diesem Land noch werden. Wo wird der gute Blues enden.

Ich sags nochmal:
Ich als Bayer seh mich ja als Texaner in diesem unserem Land und hab für die Unkenntnis unserer bayrischen ZZ-TOP schon überhaupt kein Verständnis.
Die Pisa-Studie hatte schon Recht, die lerner nix mehr gscheits in der Schule. ;)

War n' Spaß Eugi, nicht  :'(

Grüße
Los Deelüxos

*

Offline Black_Chicken

  • YaBB God
  • *****
  • 256
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Eigenes Amp-Projekt - Logo
« Antwort #21 am: 12.06.2005 23:40 »
kinder kinder kinder...

du wusstest nicht wer zztop ist? Das sind die die es schaffen einer gitarre leben einzuhauchen.... und das sogar mit vollbart.

Ich kanns nur immer wieder betonen "cheap sunglasses" kicks ass!

Black

*

Gwynedd

  • Gast
Re: Eigenes Amp-Projekt - Logo
« Antwort #22 am: 13.06.2005 11:43 »
 ;D,
Ihr alten Säcke habt doch alle einen Knall *hihiihih*

"Recti-Generation" "100-Watt- Fraktion",
wollt ihr irgendwelche rhetorischen Figuren neu Ebnen?


*ggg*-Bärte haben Ausdruck-

machts gut :)

*

Offline Eugen L.

  • YaBB God
  • *****
  • 419
Re: Eigenes Amp-Projekt - Logo
« Antwort #23 am: 13.06.2005 13:05 »
Moin, finde diese wuscheligen gitarren toll, naja müste man den jeden 4. tag mit absaugen lassen von mutter ::) ;D.

Gruß

Eugen
Rock rules ,Metal art

*

Offline MEL_P

  • YaBB God
  • *****
  • 259
  • TUBES!!! What else?!
Re: Eigenes Amp-Projekt - Logo
« Antwort #24 am: 13.06.2005 14:33 »
Warum Gitarren lackieren, wenn man sie mit alten, gebleichten Barthaaren vollkleben kann? ??? ;D

Zitat
Moin, finde diese wuscheligen gitarren toll, naja müste man den jeden 4. tag mit absaugen lassen von mutter.
Keine Witze über ZZ Top! >:( :P

Was sind das für Boxen im Hintergrund, etwa Reußenzehn? ::)
http://forum.musikding.de/yabbse/index.php?board=8;action=display;threadid=2681;start=0 :o

MEL_P

PS: Ich wußte nicht, was ich im Musikding-Forum auslösen würde  :-[
enie Sutide hat eregben, dsas es eagl ist wo die Buhcsatben in eienm Wrot sethen. Haputashce der esrte und der ltezte Butcsahbe stmimen!!! ;-D

*

Offline Joachim

  • YaBB God
  • *****
  • 3.704
  • Live long and prosper
Re: Eigenes Amp-Projekt - Logo
« Antwort #25 am: 13.06.2005 14:52 »
Zitat
... naja müste man den jeden 4. tag mit absaugen lassen von mutter.

... im übrigen kann das ein Emanzipierter Sohn auch selbst absaugen ;D

Gruß,
Joachim
Live long and prosper.

*

Offline ACY

  • YaBB God
  • *****
  • 1.670
  • Rock that world!
Re: Eigenes Amp-Projekt - Logo
« Antwort #26 am: 13.06.2005 14:56 »
@Gwynedd: Ich hab´ja eben so dermaßen lachen müssen über dein Posting! Mir sind ja fast die Tränen runtergelaufen! - Recht hast´de!
"ACY, ein alter Sack aus der 100 Watt - Fraktion"! Griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins!!!
Nice day, "ACY"
Alles nicht so wichtig! Ooooder doch? Griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins!!!

*

Offline Eugen L.

  • YaBB God
  • *****
  • 419
Re: Eigenes Amp-Projekt - Logo
« Antwort #27 am: 13.06.2005 15:54 »
Moin, naja gut ok joachim hat recht ;D.
Alle 2 tagte noch die gitarre kämmen und wenn man kleine geschwister hat spart man sich das kuschel tier und bring sie so schon im frühen alter an die gitarre ;D.
@ MEL_P sorry.

Gruß

Eugen
Rock rules ,Metal art

*

Offline Deeluxe

  • Sr. Member
  • ****
  • 225
Re: Eigenes Amp-Projekt - Logo
« Antwort #28 am: 13.06.2005 21:15 »
Hi Leute,
ich glaub ich reiß mich mit'm Blödeln wieder etwas
zusammen, sonst nimmt mir keiner mehr mein Alter
ab.
Wir Bayern 'derblecken' halt zu gern Leute, ist aber
immer nett und ironisch gemeint und erwarten dann
aber auch anständige Retourkutschen.
(Hab als Softy übrigens auch 2 St. 100-Watter (an ACY und Joachim: auch nen 2203), hör schon schlecht und kann kaum mehr spielen! Wenn das keine Vorlage ist.)

@MEL_P: Da ich den DIY-Typen und seine 'Vorlieben'
schon länger beobachte, hab ich versucht, ihm mit
meinem Beitrag mal ein Ei zu legen (netterweise
sogar mit dicker Warnung), und der hat sich, wie
erwartet, im blinden und permanenten Rufschä-
digungswahn gegenüber seinen 'Lieblingen' (und derer
gibt's scheinbar viele) sabbernd zum Ausbrüten
draufgestürzt, die Aussage (wie gewünscht) verdreht
und gleich für die nächste Hetze benutzt.
Wollt nur mal sehen, auf welche Quellen sich seine
Aussagen so berufen! (War schon provozierend, ich gebs zu - konnt's zu dem Zeitpunkt einfach nicht lassen!)
Nach Bestätigung meiner 'Vorurteile' hab ich nach den
ersten erwarteten Zeilen nicht mehr weitergelesen und
auch nicht mehr reingeschaut.
Falls ich Dich also irgendwie im Stich gelassen hab,
sorry! Bis dahin hattest Du eigentlich außer einer Frage
gar nix ausgelöst, ich nehms auf meine Kappe.
Und nun auch hier Schluß mir dem Thema.

@Eugi
Laß Dich ja nicht vorm 'barteln' entmutigen und die Grafik noch copyright-würdig gedeihen!

Grüße Deeluxe

*

Offline ACY

  • YaBB God
  • *****
  • 1.670
  • Rock that world!
Re: Eigenes Amp-Projekt - Logo
« Antwort #29 am: 13.06.2005 21:39 »
Hi an alle, egal welche Fraktion und welches Alter, und welche Hörfähigkeiten! (an den bayerischen Billy mit Hörgerät und Gicht!) Griiiiiiiiiiiiiiiiiiiins! Das ist doch genau das schöne an diesem Forum hier, daß es auch mal lockerer abgehen kann, ohne daß wirklich jemand dem anderen an den Karren fährt! Weshalb auch! - Übrigens bezeichne ich mich auch immer als Softie, denn das bin ich auch heutzutage! Kann aber auch böse Sachen spielen! Griiiiiiiiiins! Wir sollten uns jetzt alle in einer halben Stunde in einem Biergarten treffen, und dann das ganze bei 4-10 Hefe pro Nase mal richtig durchdiskutieren! Wir würden uns ganz sicher einig werden, zumindestens mal darauf, daß uns (wahrscheinlich) allen das Bier schmeckt! Und das iss ja mal ein Anfang! Und wenn Deeluxe uns nicht hören kann, dann kriegt er "in ear monitoring" verpaßt!
Und jetzt mach ich mir ein "Weißbier" auf! Noch nen schönen Abend an alle, Grüsse, "ACY"
P.S.: Mal überlegt, wann Z.Z.Top die erste Scheibe rausgebracht haben? Da war ich gerade mal 8!
Alles nicht so wichtig! Ooooder doch? Griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins!!!