Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

TT-SAM MKII (Harry Lime Edition)

  • 4 Antworten
  • 3873 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline Oddgit

  • Jr. Member
  • **
  • 11
TT-SAM MKII (Harry Lime Edition)
« am: 21.09.2012 20:37 »
Hallo zusammen,

ich hab heut nach knapp drei Monaten Bauzeit (mit Urlaub zwischendrin) meinen TT-SAM MKII fertig gebaut. Ich hab das ganze als Combo aufgebaut da ich noch einen 10 Zoll Celestion Speaker rumfahren hatte. Einen Ausgang für eine zusätzliche Box gibts trotzdem.



Da ich im TT-Shop irgendwie kein Gehäuse gefunden hab, hab ich mir kurzerhand selber eins konstruiert und von meinem Vater aus 1 mm Edelstahl lasern lassen. War die CAD Vorlesung auch mal zu was nütze. Wer Bedarf an dieser DXF-Datei hat, kann mir gerne eine Nachricht schicken, dann bekommt er sie. Das Gehäuse ist genau auf die Bauteile aus dem aktuellen MKII Bausatz zugeschnitten.
Die Kiste drumherum (meine Mutter hat es Schrank genannt - "tu' mal den Schrank da aus der Garage, ich will das Auto reinstellen") hab ich aus 19 mm MDF Platten gezimmert und dann lackiert.

Bilder vom Basteln gibts auf meiner Homepage:
http://philaudio.wordpress.com/projects/harry-lime/

Als ich ihn das erste Mal angeschmissen hab, war ich gleich total begeistert vom Klang. Ich hab kaum Brummen drauf und der Amp klingt echt super für die Größe. Auch sonst hat eigentlich alles auf Anhieb funktioniert.

Und noch ein paar Bilder vom fertigen Amp:




Viele Grüße,
Philipp!
Audio Software And Hardware Projects:

http://philaudio.wordpress.com/

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.927
  • 2T or not 2T
Re: TT-SAM MKII (Harry Lime Edition)
« Antwort #1 am: 21.09.2012 20:59 »
 :topjob:
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Offline Ron55555

  • YaBB God
  • *****
  • 1.815
  • Rock´N´Roll
Re: TT-SAM MKII (Harry Lime Edition)
« Antwort #2 am: 22.09.2012 15:36 »
Hey Phillip,

auch von mir  :topjob:

schaut gut aus, viel Freude damit

Gruß Ronald

*

Offline Robinrockt

  • YaBB God
  • *****
  • 1.243
Re: TT-SAM MKII (Harry Lime Edition)
« Antwort #3 am: 22.09.2012 15:49 »
Hallo Philipp,

krasse Farbe, die zieht direkt durch ins Kleinhirn 8)
(Zitronenfaltergelb oder einfach nur Limone?)
Sehr gut gemacht, sieht sehr technisch aus. Ungewöhnlich und darum gut :topjob:


Grüße,
Robin

EDIT: ein "l" zu viel, ein "p" zu wenig XD
« Letzte Änderung: 22.09.2012 17:31 von Robinrockt »
Gefangen vom Ton

*

Offline Oddgit

  • Jr. Member
  • **
  • 11
Re: TT-SAM MKII (Harry Lime Edition)
« Antwort #4 am: 23.09.2012 15:52 »
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Rückmeldungen.  :) Freut mich sehr, dass der Amp gefällt.

Hallo Philipp,

krasse Farbe, die zieht direkt durch ins Kleinhirn 8)
(Zitronenfaltergelb oder einfach nur Limone?)
Sehr gut gemacht, sieht sehr technisch aus. Ungewöhnlich und darum gut :topjob:


Grüße,
Robin

EDIT: ein "l" zu viel, ein "p" zu wenig XD

Die Farbe kommt leider auf den Bilder teilweise bissl gelb raus, ist aber "Limette seidenmatt". Orange gibts ja bekanntlich schon und schwarz war mir zu langweilig. Daher halt knall-grün, dann übersieht man ihn nicht  ;D

Beste Grüße,
Philipp!

Audio Software And Hardware Projects:

http://philaudio.wordpress.com/