Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

Peavey Trioden oder Pentoden

  • 4 Antworten
  • 3515 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline nikkisixx666

  • Jr. Member
  • **
  • 11
Peavey Trioden oder Pentoden
« am: 27.11.2012 20:55 »
Beim 5150 Röhren matching für Trioden oder Pentoden ?

*

Offline Beano

  • YaBB God
  • *****
  • 994
Re: Peavey Trioden oder Pentoden
« Antwort #1 am: 27.11.2012 21:05 »
Hallo Namenloser,

hast du schonmal was von "Netiquette" gehört?

Wenn du etwas wissen möchtest ist es doch nicht zu viel verlangt, eine ordentliche Frage zu formulieren und uns nicht einfach einen Brocken hinzuwerfen und zu erwarten, dass wir darauf antworten.
Vielleicht bin ich da etwas altmodisch, aber so Sachen wie ein Hallo am Anfang oder ein Gruß am Ende eines Posts gehören doch einfach dazu, oder nicht?

Grüße
Mathias

*

Offline nikkisixx666

  • Jr. Member
  • **
  • 11
Re: Peavey Trioden oder Pentoden
« Antwort #2 am: 27.11.2012 23:36 »
Ok wenn du es so besser verstehst;)

Hallo an alle

Ich habe ein Peavey 5150 möchte neu Röhren und will mit die sovtek 6l6wxt+ kaufen

Jetzt hab ich gelesen das man die als Quartett vermessen muss.

Und ich habe einen Anbieter gefunden der mir dies ermöglicht
Nur schreibt er das er dies in seine Beschreibung:

"Standard-Matching in QUARTETTE für Pentoden, Preis pro QUARTETT"

Kann ich mir diese unbesorgt kaufen oder funktioniert das nicht?

MfG:)


*

Offline Achtpanther

  • Sr. Member
  • ****
  • 224
Re: Peavey Trioden oder Pentoden
« Antwort #3 am: 28.11.2012 08:35 »
hallo nikkisixx666.

wenn du dir in solchen Frage derart unsicher bist - warum nicht "sicherheitshalber" hier bei Dirk ein Quartett kaufen, das genau für deinen Verstärker ausgemessen ist !? Wenn du hier im Shop ein "Endstufen-Quartett" kaufst, liefert dir Dirk übrigens gematchte Röhren aus ... allerdings mußt du dir, wenn du nicht eine spezielle Selection für deinen Amp kaufst auch sicher sein, daß alles passt. Also, Tipp

https://www.tube-town.net/ttstore/product_info.php/info/p2319

(der Hausherr denkt sich etwas bei solchen seiner Meinung nach "passenden" Angeboten  ;) )


uwe
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen ...

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.927
  • 2T or not 2T
Re: Peavey Trioden oder Pentoden
« Antwort #4 am: 28.11.2012 09:38 »
Hallo,

es wäre schön, wenn sich dieses Thema jetzt erschöpfen würde denn neben den ganzen Postings hier gingen auch schon ein paar eMails über die Leitung aber irgendwie treten wir auf der Stelle...

Wir haben für Peavey 5150 ausgemessene JJ 6L6 im Programm. Wenn diese - weshalb auch immer - nicht in Frage kommen, dann gibt es zudem den Matching-Service http://www.tube-town.net/ttstore/product_info.php/info/p5112_Tube-Town-Matching-Service.html

Wenn das - weshalb auch immer - auch nicht in Frage kommt, dann kann ich beim besten Willen auch nicht weiter helfen.

Derzeit drehen wir uns nur im Kreis und ich werde jedenfalls auf dieses Thema nicht weiter reagieren, dazu ist mir die Zeit zu schaden wenn man sich sowieso nur im Kreis dreht.

Gruß, Dirk
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.