Technik > Tech-Talk Design & Konzepte

4xKanalumschaltung + Muting

<< < (5/6) > >>

Fody:
Hallo,

So, es gibt wieder ein paar Bilder zum Anschauen.

Bild1: Das geänderte Layout. Waren doch noch ein paar Kleinigkeiten drin. Hab auch vergessen die Leiterbahnen für die LEDs zum Stecker für den Footswitch zu führen. Das ist jetzt der letzte Stand.

Bild2&3: Die Platinen-Ober- und Unterseite, wie sie im CAD fertig editiert vorliegt. Hier sind jetzt auch die Lötaugen, die auf die Masseflächen gehen geöffnet und etwas Beschriftung hinzugefügt. Die Unterseite ist noch nicht gespiegelt.

Bild4: Ein Foto der fertig gefrästen Platine... ;D...Jipp, ich war die Tage fleissig.
Als ich die Unterseite fotografieren wollte, ist der Akku der Kamera abgekackt.
Ich mach nochma Fotos, wenn ich das Teil bestückt hab.

Gruss Casim

kugelblitz:
Hallo Casim,

Die Platzersparnis ist ja wirklich genial und scheinbar funktioniert das Fräsen auch sehr gut. Gefällt mir. Nur eines fällt mir gerade noch auf, was zumindest mir fehlt. Löcher zum Befestigen.

Gruß,
Sepp

Fody:
Hallo,

--- Zitat ---Nur eines fällt mir gerade noch auf, was zumindest mir fehlt. Löcher zum Befestigen.

--- Ende Zitat ---

Ich weiss...Ich bin mir noch unschlüssig, wie ich das Teil in den Amp einbau. Ich hatte mir anfangs überlegt das Board einfach nur über den Sub-D-Stecker am Gehäuse zu befestigen. Aber dann ist es etwas grösser geworden als erwartet. Da der Amp auch schon aussieht wie ein schweizer Käse, werd ich da beim Einbau improvisieren müssen und halt dann nachbohren wies halt grad passt.

Gruss Casim

kugelblitz:

--- Zitat von: Fody am 20.12.2012 12:35 ---werd ich da beim Einbau improvisieren müssen und halt dann nachbohren wies halt grad passt.

--- Ende Zitat ---

Und ich dachte das mach nur ich ;)

Gruß,
Sepp

Fody:
Hallo Sepp,

Egal wieviel Planung man vorher betreibt...da kannst du noch so viel Cad und Spice und was weiss ich noch alles einsetzen...ein bisschen Improvisation gehört doch immer dazu. :)

Gruss Casim

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln