Technik > Tech-Talk Design & Konzepte

KT66-PP

<< < (8/9) > >>

Beano:
Hallo Robert,

geht klar, ich wollte keinen Stress machen. Fände es nur schade, wenn der Thread im Sande verläuft - das passiert leider oft genug...

Grüße
Mathias

Doublecut:
Hi Mathias,
Überhaupt kein Stress, im Gegenteil, ich freue mich sehr über das Interesse und werde sobald es etwas Neues gibt auch berichten.
Herzliche Grüße, Robert

Doublecut:
Hallo Leute,
es geht weiter. In den letzten Tagen habe ich am Chassis gearbeitet. Gott sei Dank habe ich mir zwischenzeitlich auch eine Super-Standbohrmaschine zugelegt, sonst wäre das ein Fiasko geworden. Ich kann schon gar nicht mehr zählen, wieviel Löcher ich gebohrt habe, wieviel Gewinde ich geschnitten habe und wieviel Löcher ich dann nochmal bohren musste ...
Aber ich will hier nicht rumjammern. Jetzt in paar Bilder vom Zwischenstand, man kann schon einen Eindruck erhalten, was mal draus werden könnte. Ich hoffe, ich kannn in den nächsten Tagen mehr liefern,
bis dann, Robert

Wuffenberg:
Hi Robert,
ist zwar n alter Thread, aber was ist eigentlich aus dem schönen Amp geworden? Oder ist er beim Umschalten (Stichwork Gitterableitwiderstände) in Flammen aufgegangen? Wäre schade, denn die Front alleine war schon sehr sehenswert.
Grüsse, Wuff

Doublecut:
Hi Wuff,
da bist Du ja tief in die Vergangenheit getaucht :)
Ich habe den Bau damals abgebrochen weil ich die Bücher von Merlin entdeckt hatte und mich danach die Schaltung nicht mehr gereizt hat. Irgendwann werde ich diesen Amp sicher fertig bauen, das Gehäuse ist einfach zu schön ...
Lassen wir einstweilen diesen Thread wieder ruhen bevor wir uns den Unwillen der Anderen hier zuziehen ;D
herzliche Grüße, Robert

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln