Technik > Tech-Talk Design & Konzepte
Zwerg mit Reverb
LuciMan:
Moin,
--- Zitat von: jacob am 23.03.2013 15:28 --- ....
aber vielleicht gibt es die Keystone Leiste hier aus dem Shop ja auch in so einer längeren Ausführung:
http://www.tube-town.net/ttstore/product_info.php/info/p2357_Loetleiste-Keystone-822-4-2-Kontakte--liegend.html
(Hallo Dirk ;) )
Gruß
Jacob
--- Ende Zitat ---
genau Jacob - 9-er oder 12-er in der Keystone-Ausführung wären wünschenswert!
Gruß
Claus
bazookajoe:
--- Zitat von: Athlord am 23.03.2013 12:19 ---Hier noch die Reverbschaltung mit einer Röhre, wie ich sie in dem Layout verwendet habe:
--- Ende Zitat ---
Hallo, wärst Du bitte so großzügig den gesamten Schaltplan zu dem Layout zu posten, ich grüble schon die längste Zeit an einem Reverb in einen simplen SE Amp und - ja wenig Platz soll das auch brauchen, hab im Web dazu bisher wenig brauchbares gefunden, für eine erprobte Variante wäre ich sehr dankbar.
gruß, Heinz
Han die Blume:
Hi Franz,
kannst du auch die von Dir getestete Revernschaltung mit dem LND150 mal posten? Wär ich sehr dran interessiert..
lg
Kai
Holzdruide:
Hallo
Kai ja klar, häng ich an, habe aber gesehen deiner ist ohne Trafo, bei meiner Version mit.
Hab mal ein bisschen im Cad gekritzelt, mit einem anderen Trafo, der bräuchte weniger Platz als der Rkt, abstand der Röhren mitte mitte 45 mm.
Gruß Franz
haebbe58:
Hi Franz,
kleine Klugscheißerei meinerseits :angel::
in der Bemerkung im Schaltplan rechts oben steht "R5 AND R8 100KA REVERB LEVEL POT" ... müßte doch aber heißen "R7 UND R8 ..."
oder?
Gruß
Häbbe
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln