Technik > Tech-Talk Fender
Fender Twin Pro Tube Series aus 2002
Gregory:
Hallo Steven,
also ich habe Revision EC2770 vom 18. Oktober 2002!
Meinst du ich kann die 4 Widerstände einfach rauslöten und fergtig?
LG
Greg
PS: Ich bin dir sehr dankbar für den Tipp mit dem 5E8A und ich weiß, warum du ihn liebst!
sjhusting:
Hmm ... sie haben die Rs dazugenommen - aus welche Grund kann ich nicht sagen. Vielleicht ein von die versierter hier konnen das Grund erkennen. Haengt sicher mit den Dioden zusammen. Stromgrenzung? 2w & flame retardant, dH sie entwickeln erhebliche Hitze; die niedrige Wert hat kein einfluss im vergleich mit den Grid-R; hmm D101 sperrt Strom von die Anode zum Grid. Weil ich nicht sicher bin, was genau sie machen, werde ich nicht empfehlen, sie einfach zu ueberbrucken. Sorry. Ersatz sind aber im Netz bestellbar.
steven
Gregory:
Ich habe bei Conrad schon geschaut, die haben nur 27R und auch nicht FR. Wo hast du die Widerstände gesehen?
sjhusting:
Ich habe einfach "22R 2W Widerstand" in Google.de gegeben und habe einige Quellen gesehen.
steven
Gregory:
Guten Morgen,
das Problem war leicht zu lösen...eine der neuen Endstufenröhren war im Innern nicht fest, deshalb dieser ganze Mist. Da kommen nun wieder neue rein und alles wird super. Hab jetzt auch den passenden Originalschaltplan.
LG
Greg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln