Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

Restposten Verwertung Tweed 5e3

  • 2 Antworten
  • 2663 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline raffau

  • YaBB God
  • *****
  • 745
Restposten Verwertung Tweed 5e3
« am: 14.05.2013 09:53 »
Mörggeli

habe ein nicht beendetes, 12 jähriges Hoffmann Projekt für knapp 50 € geschossen. Im Nachhinein konnte ich den Speaker (Made in England V30) und die Combo (Nussbaum) gebrauchen.

Was habe ich gemacht --> Chassis 2m Alu selber gebogen, Tweed Board Spende von Herbert (merci!), Mini-switch für Kathoden-Cs an V1 (Beano's Idee, einfach unglaublich gut...), Koppel C's auf .22uf und ein Grid Stopper 470k zum Zähmen, NT Hammond 372bx, Verlinkung Inputs HI und LOW a la Hiwatt.

der Amp. ist der Hammer, gefällt mir sehr gut --> perfekt für Bedienung mit Volume Pot Gitarre!

Einziges Manko --> das Chassis scheppert (vibriert) hat mir jemand einen Trick wie ich dies beseitigen kann?

Gruss raffa

*

Offline LöD

  • YaBB God
  • *****
  • 2.348
  • nichts ist gelber als Gelb selber!
Re: Restposten Verwertung Tweed 5e3
« Antwort #1 am: 14.05.2013 11:52 »
Moin,
mein Vorschlag wäre ein, zwei Holzleisten reinzuklemmen ein U ist nicht besonders steif.
LöD
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (A.v.Humboldt)

*

Offline raffau

  • YaBB God
  • *****
  • 745
Re: Restposten Verwertung Tweed 5e3
« Antwort #2 am: 14.05.2013 12:03 »
danke löd

werde ich versuchen! habe die andere biegung total ignoriert da ich mir die befestigung ein bisschen anders vorgestellt habe.

merci raffa