Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

(Original) Ersatz Ausgangsübertrager für Orange / Matamp GT 120

  • 0 Antworten
  • 3195 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline Thule

  • Full Member
  • ***
  • 59
Vorne Weg,

Falls dieser Post gegen die Foren-Regeln verstößt, bitte ich um Entschuldigung bzw. Löschung.
Ich weiß nicht inwieweit sich die Mitglieder hier in englischen Foren bewegen, jedenfalls wurden einige Produktionsjahre der Orange/Matamps der frühen 70er nach Aussage von versch. Foren-Teilnehmern mit Transformatoren und Übertragern von
Pennine Radio Limited http://www.prl.co.uk ausgestattet. Diese Firma existiert noch und wickelt auf Anfrage (immer noch) diese Trafos für den kleinen Privatmann.
Da ich im Moment mit dem Nachbau eines Matamps liebäugel, habe ich der Firma eine Mail geschickt und auf die Anfrage nach den Preisen für die Brocken folgende Antwort erhalten:

1 off GT 120 Mains Transformer   £70.73
1 off GT 120 Output Transformer £60.53
1 off GT120 Choke                    £24.89
1 off Ship Germany                   £50.00

Prices exclude local customs and Tax Charges

Abgesehen von den Versandkosten für alle 3 Teile, sind das in meinen Augen überaus humane Preise - besonders für den Übertrager.
Zur Zeit warte ich auf die Antwort, was der Übertrager einzeln an Versand (~20€ - jmd Erfahrungen?) ich denke aber das man beim jetzigen Wechselkurs (1€~ 0,86£), wohl um die 90/95€ inklusive Versand hinlegen muss.

Ich weiß nicht inweiweit hoch die Nachfrage/Interesse an diesen Teilen ist - aber vllt. kann der eine oder andere damit was anfangen, oder wer weiß, vllt. kommen sie als "Original Replacements" sogar ins TT-Programm  :)

Nochmals, falls ich gegen Foren-Regeln verstoßen habe, bitte berichtigen/verschieben/löschen.

MfG

Thule
« Letzte Änderung: 14.08.2013 20:06 von Thule »