Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

Wer bietet mehr?

  • 24 Antworten
  • 10899 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline Duesentrieb

  • YaBB God
  • *****
  • 5.810
Wer bietet mehr?
« am: 18.09.2013 20:41 »
 ;D

*

Offline bea

  • YaBB God
  • *****
  • 1.589
Re: Wer bietet mehr?
« Antwort #1 am: 18.09.2013 20:50 »
Ich nicht. Aber zu meinem Erschrecken stelle ich fest, dass es inzwischen 11 Kisten sind.
Liebe Grüße

Beate

*

Offline Duesentrieb

  • YaBB God
  • *****
  • 5.810
Re: Wer bietet mehr?
« Antwort #2 am: 18.09.2013 21:00 »
Der N+B hat jetzt auch ne schaltbare Loop . . . 2 Projekte habe ich noch vor: ein SLO-50 Chassis wird zu einem HR25 gemacht (JCA22H Schaltung, etwas angepasst) PTP und einen X88R midifiziert habe ich als Layout fertig, derzeit aber keine Kohle mehr für den PCB-Proto (250 Euros). Nächsten Monat vielleicht. Dann ist erst mal Schluss . . . kein Platz mehr  ;D

*

Offline kugelblitz

  • YaBB God
  • *****
  • 1.724
  • be seeing you...
Re: Wer bietet mehr?
« Antwort #3 am: 18.09.2013 22:26 »
Hi Olaf,

 :o Du weiß ja falls Du...

Den Luxus eines eigenen Raums haben meine Amps nicht, die müssen sich noch möglichst in der Wohnung in Wiinkel verstecken. Für den Haussegen ;)

BTW also gibt es hier noch jemand dem der HR25 ganz gut gefällt. Der hat mich auch auf die 25W 6L6 Idee gebracht.

Gruß,
Sepp

*

Offline Athlord

  • YaBB God
  • *****
  • 3.229
Re: Wer bietet mehr?
« Antwort #4 am: 19.09.2013 08:26 »
Der N+B hat jetzt auch ne schaltbare Loop . . . 2 Projekte habe ich noch vor: ein SLO-50 Chassis wird zu einem HR25 gemacht (JCA22H Schaltung, etwas angepasst) PTP und einen X88R midifiziert habe ich als Layout fertig, derzeit aber keine Kohle mehr für den PCB-Proto (250 Euros). Nächsten Monat vielleicht. Dann ist erst mal Schluss . . . kein Platz mehr  ;D

Die Anzahl der AMP kann ich momentan locker überbieten, dafür kann ich mich im Bastel- und Musik-Keller aber auch kaum noch bewegen.  ;D
Da wären:
- Laney Supergroup MK I
- SLP1959 Clone
- Reverb Unit
- Lummerland
- Lummerland mit 2xEL95
- Lummerland mit 2xEL84
- 2xEL84 Combo mit Reverb
- PCL 50W Head Hybrid AMP
- "Doobie" Mesa Mark I Clone
- Dumble HRM 50W Clone
- Little Joe
- Jampli I
- Jampli II
- 3 Kanal PtP Midi "Little Joe"
- "Die Sau..." 50W JTM50 ähnlicher Clone
- AFD#35 Combo 2x6550
- Ur-Bassmann Clone als Combo
- Hiwatt Jimmy Page Custom 100W Clone
Da fehlen noch welche - fallen mir grade nicht ein...
Boxen:
- 4x12 Marshall und
- 2x12 Selbsbau

Gruss
Jürgen
« Letzte Änderung: 19.09.2013 08:28 von Athlord »
Ich danke allen, die nichts zur Sache beizutragen hatten und trotzdem geschwiegen haben!

*

Offline Duesentrieb

  • YaBB God
  • *****
  • 5.810
Re: Wer bietet mehr?
« Antwort #5 am: 19.09.2013 08:36 »
Wow . . .

die Erwähnung des Hiwatts bringt mich auf eine Idee . . .   ;D

*

Offline Athlord

  • YaBB God
  • *****
  • 3.229
Re: Wer bietet mehr?
« Antwort #6 am: 19.09.2013 09:11 »
Wow . . .

die Erwähnung des Hiwatts bringt mich auf eine Idee . . .   ;D

Für den Fall, das Du irgendwann noch mal eine N&B Platine über hast, dann melde Dich bitte bei mir.  ;)
Gruss
Jürgen
Ich danke allen, die nichts zur Sache beizutragen hatten und trotzdem geschwiegen haben!

*

Offline Duesentrieb

  • YaBB God
  • *****
  • 5.810
Re: Wer bietet mehr?
« Antwort #7 am: 19.09.2013 09:25 »
NB Platine habe ich neu gemacht (wg. schaltbarer Loop). Habe bei dieser Version mit Filterei etc. rumgespielt und im Lead bin ich von 5 Gainstufen auf 4 runter gegangen. Habe jetzt aber keine Gehäuse mehr - und bin nicht sicher, dass ich nochmal welche machen lasse (muss die ändern, da ja vorne ein zus. Schalter/LED rein muss und hinten 2 Buchsen fehlen).
Evtl. mache ich ne ganz neue NB Version und integriere nen Hall oder sowas (allerdings IC basiert) - vielleicht mache ich das aber auch zuerst beim J'ampli, 50 Watt reichen eigentlich dicke, werde dann aber noch ein Tonestack mit einbauen  . . . .

Peter (Diezel) besucht mich zum Wochenende mit Familie, die Diskussion (er bringt Protos mit) ergibt sicher noch ein paar Anregungen für die Zukunft. Erst mal bin ich gespannt, was er von meinen Kisten hält, ist lange her, dass er einen Amp von mir gehört hat.



*

Offline Martino

  • YaBB God
  • *****
  • 1.462
  • Strat-afflicted
Re: Wer bietet mehr?
« Antwort #8 am: 19.09.2013 09:50 »
mir gehts da platzmässig wie sepp. es kämen schon 7 kisten (+ eine im bau befindlich) zusammen. Allerdings sind sie auf wohnung, keller, proberaum und meinen bruder verteilt, sodaß so ein sexy posing nicht durchführbar ist :)

*

Offline raffau

  • YaBB God
  • *****
  • 745
Re: Wer bietet mehr?
« Antwort #9 am: 19.09.2013 09:57 »
hey olaf,

btw; ich hätte auch interesse an einer N&B platine...neu oder alt spielt keine Rolle! nimm mich bitte auf die warteliste!  ^-^

vg rafael

*

Offline FRK

  • YaBB God
  • *****
  • 486
Re: Wer bietet mehr?
« Antwort #10 am: 19.09.2013 11:37 »
Hallo,

WOW :o :o :o!!!!!

Da kann ich bei weiten nicht gegenhalten (siehe Foto).
Ein Amp interessiert mich auch zurzeit, ein Super Lead Plexi mit 50 Watt (aber dieses Jahr nicht mehr).

Die Tage hatte ich mal ein Bild von Joe Bonamassa mit seinem Zeug gesehen  :o :o :o :o :o :o :o!!!!!!!!!!!


Gruß
Frank

*

Offline Thisamplifierisloud

  • YaBB God
  • *****
  • 751
Re: Wer bietet mehr?
« Antwort #11 am: 19.09.2013 11:48 »
Passe.

Die Runde geht wohl an Dich.  :bier:

Gruß

Bernhard
Der den Argumentenverstärker trägt.

*

Offline Martino

  • YaBB God
  • *****
  • 1.462
  • Strat-afflicted
Re: Wer bietet mehr?
« Antwort #12 am: 19.09.2013 11:50 »
Die Tage hatte ich mal ein Bild von Joe Bonamassa mit seinem Zeug gesehen  :o :o :o :o :o :o :o!!!!!!!!!!!

Der Gute könnte einen Verleih aufmachen  :o

*

sjhusting

  • Gast
Re: Wer bietet weniger?
« Antwort #13 am: 19.09.2013 13:03 »
Ich habe radikal reduziert. Ein bisschen geht noch.

steven

*

fiestared

  • Gast
Re: Wer bietet mehr?
« Antwort #14 am: 19.09.2013 13:13 »
hi,

Ich kann es leider nicht lesen - die Marke der "Syle-O" würd' mich interessieren. Günstig oder in der "Martin"-Liga ?

gruß
axel