Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

Hughes Kettner Triamp MK I Kanal 3B kein Signal mehr Hilfe !!!!!!!!!!!!

  • 2 Antworten
  • 3303 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline bobilinchen

  • Newbie
  • *
  • 2
Habe eine großes Problem mit meinem geliebten Triamp (18 Jahre jung natürlich der Amp).
Beim Kanal 3B kommt nur noch ein kaum hörbares Signal raus.
Alle anderen Kanäle einwandfrei. Röhren getauscht Fehler bleibt.
Bei Hughes angerufen nur ungerne Hilfe gegeben.
Habe jetzt folgende Bauteile getauscht : Relais 4, Relais 5, Relais 6 und Optokoppler IC5 und IC 6 auf raten von Hughes.
Aber keine Verbesserung.
Endstufe müsste OK sein  wenn im FX Loop eingeschleift wird kommt das Signal bei 3B einwandfrei .
Hat jemand eine Idee oder kann mir helfen ?????????
« Letzte Änderung: 21.10.2013 21:27 von bobilinchen »

*

Offline Athlord

  • YaBB God
  • *****
  • 3.229
Moin Unbekannter No. 21102013,
und willkommen im Forum.

Dein Problem beginnt nicht im Verstärker, sondern bei Dir!
Das Hilfe !!!!!!!!!!!!!! in der Überschrift kannst Du dir sparen, das ist hier kein Kindergarten.
Damit sorgst eher dafür, das Dir hier keiner antworten möchte, oder weniger Antworten kommen!

Die Antwort auf dein Problem hast Du Dir ansatzweise bereits selber gegeben => FX Loop.

Gruss
Jürgen
Ich danke allen, die nichts zur Sache beizutragen hatten und trotzdem geschwiegen haben!

*

Offline bobilinchen

  • Newbie
  • *
  • 2
Re: Hughes Kettner Triamp MK I Kanal 3B kein Signal
« Antwort #2 am: 22.10.2013 10:05 »
Hallo Jürgen,

Sorry, wollte hier kein Kindergarten daraus machen. Bin nur langsam am verzweifeln das ich den Triamp bis in 2 Wochen wieder fit habe.
Da steht seit längeren wieder ein großer Auftritt an. Habe mir zwar schon vorsichtshalber ein Ersatz Top besorgt, würde aber lieber über mein Triamp spielen !

Warum könnte es am FX Loop liegen ????

Gruß Ralph
« Letzte Änderung: 22.10.2013 10:20 von bobilinchen »