Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

keeley time machine boost !!!!!!!!

  • 3 Antworten
  • 4292 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline bourbon

  • Sr. Member
  • ****
  • 233
keeley time machine boost !!!!!!!!
« am: 22.07.2005 08:50 »
http://www.timemachineboost.com/

kann mir jemand sagen wie ich so ein teil bei uns bekommen kann ?

letztens war eins auf ----, wurde aber leider überboten  :(


habe einen soundclip von dem hier http://www.eddegenaro.com/ , spielt eine fretless guitar durch besagten time machine boost in einen alten marshall plexi, sound to die for !!!!!!!!!!!  extrem geiler sound, der clip ist weder auf der einen noch auf der anderen site zu bekommen, habs von ihm am plexi palace forum bekommen.

würde euch den clip sehr gerne zeigen, ist eher ein kompletter song als ein clip, mit vollem background und piano track etc !  ist sogar auf meinem ipod drauf fürs auto..

weiss aber net so recht wo ich die mp3 online stellen kann, habe keinen webspace  :(

würde mich sehr freuen wenn ich den track jemandem von euch schicken kann oder mir jemand ne site zeigt wo ich den unentgeltlich online stellen kann.

die file hat ca. 3-4mb ..

danke schon mal, kuckt euch die sites an und hört euch die clips vom time machine boost an..  lohnt sich !

grüsse

nachtrag:

www.custom-sounds.com


juhuuuu ein europäischer laden bei dem mann per bank transfer zahlen kann..   sieht so aus als hätte ich soeben meine quelle gefunden  !!!
« Letzte Änderung: 22.07.2005 08:57 von bourbon »

*

Offline TubeLeo

  • YaBB God
  • *****
  • 323
  • Kauft nie einen Flextone "sch... Teil"
Re: keeley time machine boost !!!!!!!!
« Antwort #1 am: 22.07.2005 12:32 »
Sers

Also da mich das jetzt auch interessiert wie der klingt kannst mir den Soundfile gern schicken - kanns dann auch auf meinem Account ablegen.
Webspace umsonst gibts bei Funpic.de

Gruß

*

Offline kusi

  • Sr. Member
  • ****
  • 170
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: keeley time machine boost !!!!!!!!
« Antwort #2 am: 22.07.2005 18:11 »
hab irgendwo mal gehört, dass auf der einen seite der java-boost drin ist, und auf der andern seite ein 1-FET overdrive, welches mit charge&pump auf 18V betrieben wird....

irgendwo hab ich doch noch die beiden schematics... *such*

mfg kusi

edti: hier, vielleicht wills ja jemand nachbauen... ;-)

*

Offline bourbon

  • Sr. Member
  • ****
  • 233
Re: keeley time machine boost !!!!!!!!
« Antwort #3 am: 16.08.2005 10:30 »
so es ist so weit.. die bange zeit des wartens hat ein ende

http://www.gwebspace.de/bourbon/practicethatfretless.mp3

anklicken.. zurücklehnen und genießen..   achtung..der clip fängt etwas schräg an.. aber aufpassen.. ab ner minute kann man net mehr weghören..  enjoy!

mfg

edit:

würde gerne meinungen dazu hören.. falls sich schon jemand den clip angehört hat..  ich fand ihn zuerst etwas anstrengend aber je öfter ich ihn höre desto besser gefällt er mir.. und eins is klar.. sobald die kohle wieder stimmt steht so ein time machine boost bei mir zu hause.. !
« Letzte Änderung: 16.08.2005 13:31 von bourbon »