Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

Gesammelte Werke

  • 4 Antworten
  • 2804 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline MrBurns

  • Sr. Member
  • ****
  • 202
Gesammelte Werke
« am: 4.12.2013 21:43 »
Hallo allerseits,
möchte an dieser Stelle auch mal ein paar Projekte zeigen, die Ihren Abschluss gefunden haben. Ich möchte mich auch noch einmal recht Herzlich für all die Hilfe bedanken, die ich hier in diesem Forum erhalten habe und ohne die ich vermutlich keins dieser Projekte zuende gebracht hätte.
Danke!!!

Da ich bekennender LoW-Fan bin sind alle Amps LoW-Versionen. An oberster Stelle steht der J5MK1 von der Konkurrenz, ein schöner kleiner Einkanal 5Watt Amp im Marshallstil, der alles von leichtem Chrunch bis JCM-800 kann und sich wunderbar mit dem Gitarrenpoti regeln lässt. Er hat sich mittlerweile zu meinem Liebling entwickelt und ist auch mein Live-Amp. Zusätzlich habe ich noch einen Einschleifweg von Dirk eingebaut, damit das Delay auch dahin kommt wo es hingehört. Die Box dazu ist eine Lemberg-Std mit einem Mod12. Alles wurde mit Bootslack lackiert.

An zweiter Stelle steht der Lummerland-Express, der wohl allen bestens bekannt ist die dies hier lesen. Ein toller Amp, der viel Spass macht. Da ich Ihn nur zuhause spiele, hat eine Verpackung im Volvo240-Design erhalten.

*

Offline MrBurns

  • Sr. Member
  • ****
  • 202
Re: Gesammelte Werke
« Antwort #1 am: 4.12.2013 21:48 »
An dritter Stell die gute Emma, höllisch laut, aber wunderschöne Chrunchsounds. Wenn man Verstärker heiraten könnte, ich würde es tun :-)

*

Offline MrBurns

  • Sr. Member
  • ****
  • 202
Re: Gesammelte Werke
« Antwort #2 am: 4.12.2013 21:50 »
An letzter Stelle ein 2Watt Transistor-Amp nach Michael Massberg, der "trotz" der Transistoren einen tolles Brett liefert und sich ebenfalls extrem gut mit dem Volumenpoti regeln lässt. Die Kiste ist nur etwas größer als ein Boss Bodentreter und wird mit 9V betrieben.
So, jetzt ist aber auch wirklich genug :-)
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und frohes Fest falls man sich nicht mehr "hört"
     Micha

*

Offline Robinrockt

  • YaBB God
  • *****
  • 1.243
Re: Gesammelte Werke
« Antwort #3 am: 4.12.2013 22:16 »
Hallo Micha,

wunderschöne Sammlung von kleinen Rackern :guitar: :topjob:

Grüße,
Robin
Gefangen vom Ton

*

Germy

  • Gast
Re: Gesammelte Werke
« Antwort #4 am: 5.12.2013 05:01 »
Schöne Teile! :topjob:

Gruß Germy