Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

Dynacord Gigant I - Schlösser für Transportdeckel

  • 2 Antworten
  • 1776 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline andi85

  • Jr. Member
  • **
  • 12
Hallo zusammen,

nach längerer Abstinenz, in der mein Fuhrpark völlig problemlos funktioniert hat, habe ich mal wieder eine Frage. Für meinen Dynacord Gigant I suche ich die originalen bzw. passende Schlösser für den Transportdeckel. Die Information oder Vergleichsfotos habe ich bisher weder im Netz noch von Dynacord bekommen.

Weiß jemand Bescheid? Ich würde gerne zumindest halbwegs originalgetreue Schlösser verbauen, da Deckel und Gehäuse frisch "getolext" sind.

Um dieses Monster hier geht es:
http://www.el-me-se.de/old/pdf_files/GIGANT.pdf

Danke und viele Grüße
Andreas
« Letzte Änderung: 18.12.2013 11:57 von andi85 »
Viele Grüße
- Andreas

www.myspace.com/triotriadriot

*

Offline Athlord

  • YaBB God
  • *****
  • 3.229
Re: Dynacord Gigant I - Schlösser für Transportdeckel
« Antwort #1 am: 18.12.2013 12:14 »
Hallo,
mach lieber ein Bild vom gesuchten "Schließmechanismus" ...  ;)
Cheers
Jürgen
Ich danke allen, die nichts zur Sache beizutragen hatten und trotzdem geschwiegen haben!

*

Offline andi85

  • Jr. Member
  • **
  • 12
Re: Dynacord Gigant I - Schlösser für Transportdeckel
« Antwort #2 am: 18.12.2013 15:13 »
Hallo Jürgen,

exakt da liegt das Problem. Ich habe den Gigant mit völlig falschen Kofferschlössern erhalten, kann aber nirgendwo wirklich aussagekräftige Fotos vom Originalzustand finden. Daher die Idee, dass vielleicht jemand einen unverbastelten Gigant rumstehen hat oder von früher noch weiß, was da hingehört.

Nach dem, was ich bisher gesehen habe, hat Dynacord damals wahrscheinlich einfache Kistenverschlüsse verbaut. Manche Gigant haben nämlich noch die Haken verbaut. Ich weiß nicht, ob ich hier -----Links einstellen darf, aber das Angebot Nr. 131033609475 kommt mir z.B. schon recht plausibel vor.

Viele Grüße
Andreas
Viele Grüße
- Andreas

www.myspace.com/triotriadriot