Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

2x12 CAA Box Erfahrungen mit Scumbaks ?

  • 18 Antworten
  • 7445 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline jacob

  • YaBB God
  • *****
  • 4.438
  • Rote Amps klingen besser!
Re: 2x12 CAA Box Erfahrungen mit Scumbaks ?
« Antwort #15 am: 20.01.2014 10:03 »
Moin,

grundsätzlich stimme ich da Orange zu, und mit einer passenden TT- Box machst Du ganz bestimmt nichts verkehrt (Effizienz)!

Falls die CAA- Box einen Reflextunnel hat, solltest Du ihn m.E. aber nicht entfernen / absägen (Originalzustand / Wiederverkaufswert!).
Regele die Sache mit den beiden "Verschlussdeckeln" so, wie Orange vorschlägt und nimm zur Deckelbefestigung einen passend abgelängten Gewindestab (Baumarkt).
In das so stillgelegte Reflexrohr kannst Du dann ja einfach auch noch etwas Dämmaterial stopfen.

Gruß

Jacob
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist grundsätzlich in der Praxis größer als in der Theorie. (Unbekannt)

Ein Mensch, der spürt, wenn auch verschwommen, er müsste sich, genau genommen, im Grunde seines Herzens schämen, zieht vor, es nicht genau zu nehmen. (Eugen Roth)

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.929
  • 2T or not 2T
Re: 2x12 CAA Box Erfahrungen mit Scumbaks ?
« Antwort #16 am: 20.01.2014 11:30 »
was hälst Du von einem Mischbestückung

Nichts. Das ist noch schwerer vorherzusagen. Das musst Du selbst ausprobieren.

Gruß, Dirk

Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Offline blueston

  • Jr. Member
  • **
  • 15
Re: 2x12 CAA Box Erfahrungen mit Scumbaks ?
« Antwort #17 am: 20.01.2014 12:10 »
OK, dann bestelle ich gleich heute zwei von denen und dann schaue ich mal was passiert! :-))

*

Offline jacob

  • YaBB God
  • *****
  • 4.438
  • Rote Amps klingen besser!
Re: 2x12 CAA Box Erfahrungen mit Scumbaks ?
« Antwort #18 am: 20.01.2014 12:37 »
 :topjob:

Gruß

Jacob
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist grundsätzlich in der Praxis größer als in der Theorie. (Unbekannt)

Ein Mensch, der spürt, wenn auch verschwommen, er müsste sich, genau genommen, im Grunde seines Herzens schämen, zieht vor, es nicht genau zu nehmen. (Eugen Roth)