Technik > Tech-Talk Boxenbau

Eigenbau Gitarrenstack

<< < (6/7) > >>

Striker52:
Da gab's doch mal einen Barden von österreichischer Geburt, der in einem seiner Lieder darüber berichtete, wie das Leben mit 66 Jahren so ist  ;)  :guitar:
Gruß Axel

cca88:

--- Zitat von: Striker52 am 23.01.2014 17:58 ---Da gab's doch mal einen Barden von österreichischer Geburt, der in einem seiner Lieder darüber berichtete, wie das Leben mit 66 Jahren so ist  ;)  :guitar:
Gruß Axel

--- Ende Zitat ---

Mit 66 wäre ich der Rente ja recht nahe....

Mit Baujahr 66 isches no a weng hi...

Vielleicht macht irgendeine Software mal nen Fehler und Schickt mir gleich jetzt das Bestätigung für den Renteneintritt  ;D

Grüße

Jochen

und das Lied des österreichischen Barden fand ich schon immer gut...

Toni_R:
Hallo, da nun langsam vom Thema abgewichen wird, wollte ich mich mal zwischendurch bei allen recht herzlich bedanken für die vielen tollen Kommentare (weitere Kritik ist natürlich willkommen). Irgendwie seid ihr alle sehr nett in diesem Forum, Hut ab, fühlt man sich gleich wohl in so einer Community. Also, danke nochmals!

Mit liebem Gruß, Toni

Striker52:

--- Zitat von: cca88 am 23.01.2014 21:19 ---Mit 66 wäre ich der Rente ja recht nahe....

Mit Baujahr 66 isches no a weng hi...

Vielleicht macht irgendeine Software mal nen Fehler und Schickt mir gleich jetzt das Bestätigung für den Renteneintritt  ;D

Grüße

Jochen

und das Lied des österreichischen Barden fand ich schon immer gut...

--- Ende Zitat ---

LOL! Da hab ich doch glatt die beiden Buchstaben "Bj" übersehen ;D ; aber so ist's halt im Alter  :bier:
Gruß Axel

Striker52:

--- Zitat von: Toni_R am 24.01.2014 00:35 ---Hallo, da nun langsam vom Thema abgewichen wird, wollte ich mich mal zwischendurch bei allen recht herzlich bedanken für die vielen tollen Kommentare (weitere Kritik ist natürlich willkommen). Irgendwie seid ihr alle sehr nett in diesem Forum, Hut ab, fühlt man sich gleich wohl in so einer Community. Also, danke nochmals!

Mit liebem Gruß, Toni

--- Ende Zitat ---

Hallo Toni,
sorry fürs Abweichen vom Thema. Ja, das ist hier schon ein tolles Forum, und es ist schön, dass du dich hier wohlfühlst.
Gruß Axel

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln