Technik > Tech-Talk Design & Konzepte

Sundown

(1/8) > >>

Duesentrieb:
In ein TT JTM45 Chassis mit TT Trafos (50er OT, 3H Choke) . . . CF-Eingang und noch 2 Trioden. Wird ein Experiment, über das ich (hier) berichten werde . . .

Der Anfang ist gemacht, es fehlt derzeit der Netztrafo (aus Italien). Dioden-Gleichrichtung und ein Mastervolumen. Hochgelegte Heizung. Evtl. Loop (noch nicht sicher).

Schöne Lösung für Bias und Gleichrichtung, oder?  ;D

kugelblitz:
Hi Olaf,

das vermutlich nach aussen gefuehrte Biaspoti hat noch einen Schoenheitsfehler. Das Chassis muss zum Einstellen erst wieder aus dem Geharuse oder?

CF am Eingang da bin ich gespannt, IMO sollte die erste Stufe moeglichst stark verstaerken... CF duerfte da kontraproduktiv sein. Bin auf jeden Fall gespannt.

Kleine Notiz am Rande: Hut ab Deine Amps werden immer dynamischer. BTW ist zwar OT aber an Tl806 mit orig evm 12l liefert die ts100 ein ziemliches brett :)

Gruss,
Sepp

Duesentrieb:
Rückwand abnehmen reicht, Sepp.

Mal schauen, ob die Verstärkung reicht, Sepp. Der Sunset macht das ja auch. Peter meinte, dass Dynachords das auch so hatten . . .

Ja, es geht um Dynamik.  ;)

Duesentrieb:
Trafo eingetrudelt (dicke Möhre übrigens) und bereits installiert. Erste Tests folgen . . .

Thisamplifierisloud:
Warum dauert das so lange ?  ;D

Gruß

Bernhard

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln